Ich bin neu!

#1
Hallo!
Ich bin Pauline,17 Jahre alt und habe seit ungefähr einem halben Jahr Bulimie, da ich unbedingt abnehmen wollte bzw. will. Besonders "Druck" habe ich jeden Tag, da meine Mutter ziemlich dünn ist. Mein Vater, der selbst leicht übergewichtig war, ist tot, also habe ich nicht wirklich eine Vertrauensperson bzw. jemanden der mir den Druck nimmt. Deshalb erhoffe ich hier, mich austauschen zu können und eure Hilfe zu bekommen.
Anfangs dachte ich, alles unter Kontrolle zu haben, ich habe erfolgreich (ohne kotzen) **kg abgenommen nur war dann der Appetit zu groß und ich habe angefangen Unmengen an Zucker zu mir zu nehmen, als ich dann zunahm, fing ich an zu kotzen, allerdings nur ab und zu. Nun ist es so, dass es wie von alleine passiert. Ich esse alles was mir in die Hände fällt und kotze mindestens die Hälfte wieder aus. So kommt es dass ich täglich mindestens 3 mal kotze und wenn ich dieses Gefühl nicht bekomme befreit zu sein gehts mir schlecht.
Ich will abnehmen aber damit aufhören! Ich kann mit niemanden drüber reden! :(
Zuletzt geändert von Caruso am Do Okt 06, 2016 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich bin neu!

#2
Ich esse alles was mir in die Hände fällt und kotze mindestens die Hälfte wieder aus
dann musst du doch nur die hälfte von dem fressen was dir in dir finger kommt und nicht kotzen-oder?!
befreiung verschafft einem die kotzerei-da hast du recht..
aber es muss etwas anderes geben was dich erleichtert
nimmst du denn noch ab mit deinen fress-kotz-orgien?

du musst dich zusammenreißen-das hirn einschalten bevor es losgeht
wenn es sich über jahre so einschleift bekommst du nie mehr die kurve :?

du brauchst sicher jemanden zum reden-jemand der die zuhört und versteht was du sagst
der nachvollziehen kann was da bei dir abläuft.

tipp einfach weiter hier-vielleicht hilft es dir ja-vielleicht erleichtert dich das ein wenig-wer weiss

ich wünsche dir alles gute und dass du die kurve bekommst
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
cron