in die bulimie gerutscht...

#1
Hallo Leute.

Es begann als ich 15 Jahre alt war.
Ich habe 2-5 mal ein bisschen gekotzt und war erstaunt darüber, wie einfach das Abnehmen dadurch wird.
Aber, da es mir zu viel arbeit war zu kotzen,bzw.da ich nicht die Möglichkeit ungestört zu kotzen (große Familie) hab ich damit aufgehört und einfach sehr sehr wenig gegessen.
SO fing es an und ging es weiter. ich aß mal mehr mal weniger und dann gabs wieder phasen in denen ich so gut wie nichts aß.


also bulimie war eig. nie mein thema.


jetzt... wollte ich abnehmen, ich hab in der letzten zeit viel auf einmal abgenommen.
aber ich wollte noch mehr abnehmen. ich dachte mir ok.. am morgen eine kleinigkeit essen, mehr nicht, das reicht um abzunehmen.
was ich gegessen habe? *keine Aufzählung von Lebensmittelmengen*. am tag.
ich hab nicht mehr abgenommen!!!! ich denke, irgendwann sagt der körper eben STOPP!!!!
ich wurde hysterisch bzw. wollte es nicht akzeptieren dass das abnehmen jetzt nicht mehr funktioniert und fing dann an zu kotzen.
erste tag... 2.. tag ... und jetzt? jetzt kotze ich verdammte 2 monate durch! JEDEN TAG . ich steh auf habe eine fressattacke kotze.
am abend genau dasselbe. ich verbringe sicher 6 std vom tag mit essen und kotzen. ich weiß nicht wie ich da rauskomme. was ich machen soll. was macht ihr?
ich habe angst dass meine zähne kaputt gehen... und ich weiß nicht, vl hab ich nur paranoia aber meine haare fallen aus bzw sindnicht mehr so voll.

ich bin über jeden ratschlag dankbar....
Zuletzt geändert von Caruso am Di Aug 23, 2016 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

Re: in die bulimie gerutscht...

#2
Mh, hast du schonmal daran gedacht, dir professionelle Hilfe zu suchen?
Hast du einen vertrauenswürdigen Hausarzt an der Hand, dem gegenüber du dich öffnen kannst?
Oder wohnst du in einer größeren Stadt, in der es Selbsthilfegruppen gibt?
Vielleicht kannst du das mal googeln. Du brauchst auf alle Fälle Hilfe.