Kurze Vorstellung...und erste Frage

#1
Hej ihr alle...nachdem ich in den letzten zwei Wochen so ziemlich alle (naja nicht ganz) Beiträge des Forums gelesen habe und mich in so vielem wiederfand und ganz begeistert bin wie sehr ihr offenbar füreinander da seid, dacht ich mir ich meld mich an...hab irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommen beim still mitlesen.

Meine eigene aktuelle Situation kann ich grad nicht beschreiben- zu viel auf einmal, bin überfordert..muss zuerst mal meinen Kopf sortieren.
Wie aktiv ich hier sein werde weiß ich noch nicht..gut möglich dass mich bald ein Schreib-/Jammerflash überkommt oder ich mich bemüßigt fühle zu einem Thema meine Meinung zu äußern..im Moment find ich meine Anmeldung schon mutig genug.

Eine Frage hab ich aber: Ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe/Treffen in Linz oder Umgebung..das Internet gibt nix her und auch der Meetingbereich dieser Seite ist leer...kann das sein dass wirklich keine Angebote bestehen? Für Hinweise wär ich sehr dankbar!

LG, man liest sich..