ich habe mich hier angemeldet, da ich nicht weiterweiß.
Ich habe seit über 9 Jahren eine Essstörung, zuerst Magersucht. Seit 2 Monaten funktioniert es "endlich" (nach 9 Jahren) halbwegs gut mit dem Erbrechen.
Ich würde da gerne raus. Jeden Tag nehme ich mir das Beste vor, aber es scheitert an der praktischen Umsetzung beim Essen.
In ambulanter Therpaie bin ich bereits und vor fünf Jahren war ich auch mehrmals in Kliniken.
Keine Therapie hat bisher geholfen, obwohl ich es in den letzten zwei Jahren oft wirklich auch will (und die Therapeutin super ist).
Mit jemandem reden kann ich nicht, da meine Familie wohl ausrasten würde und ich praktisch kaum Freunde habe und die, die ich habe sind nicht sehr vertraut oder für dieses Thema geeignet.
Körperlich geht es mir immer noch blendend und mein Geiwcht liegt im Normalgewicht, aus ärztlicher Sicht könnte ich wohl fröhlich damit weiter machen.
Aber ich leide sehr darunter und verbringe meine Zeit nur allein, den ganzen Tag, mit fressen und kotzen (was aber auch nichts bringt, da nicht alles raus kommt - was ich daran letztlich am allerschlimmsten finde).
Von Ernährung habe ich sehr viel Ahnung und ich habe auch schon oft Esspläne ausprobiert, doch das funktioniert in über 99% der Fälle nicht einmal mit der allerersten Mahlzeit.
Ich weiß mir irgendwie nicht mehr zu helfen.
Hat einer einen Rat?
Ansonsten trotzdem danke fürs Lesen
