Re: Neuling:)

#1
Hi Chaoskind ! :)

Ich weiß genau, wovon du sprichst.. mir geht es fast exakt genau so! Ich habe immer und immer wieder das Gefühl, dass das was ich nach Außen ausstrahle überhaupt nicht das ist, was ich wirklich bin. Ein verdammt guter Schauspieler halt. Die gesunde, ernährungsbewusste, aber insgeheim ist man einfach nur eine Scham seiner selbst. Ich denke teilweise nicht einmal darüber nach, was ich alles gegessen habe bei einer FA, weil ich mich einfach so sehr für mich selbst schäme, für das was aus mir geworden ist.

Angefangen hat es sogar mit einer wie soll ich sagen leichten Magersucht. Ich wollte unbedingt dünner und dünner werden aber das ganze leckere Essen. Dann greift man durchaus zu radikalen Hilfsmitteln. Ich merke ja teilweise selber manchmal gar nicht, was überhaupt mit mir passiert. Kriege sogar schon das Verlangen und erwische mich immer wieder dabei, wie ich (für mich) "erlaubtes" sehr gesundes Essen nicht in mir behalten kann.

Du hast recht, es tut echt gut mal über alles geschrieben zu haben. Na gut. Vielleicht nicht über alles aber mal so Allgemein. Es ist einfach toll Leute zu haben, die einen verstehen.
cron