Schmerzen

#1
Hallo :) Ich bin vor einem Monat damit angefangen und übergebe mich 1-2mal die Woche. Allerdings kommt da ganz oft einfach nur ein Würgen und das essen bleibt drinne... :( es ist verdammt schwer das zu verkraften dass ich einfach das essen drinne berhalten muss weil ausser würgen und spucke nichts kommt. Ich habe mitunter 10 Minuten dabei und nichts ausser würgen kommt. Dazu kommt dann noch dass das Wohnzimmer direkt neben dem Bad ist.. Also ist praktisch immer jemand vor der Toilette... Das macht mich auch immer total nervös. Seit drei Tagen habe ich zwischendurch immer wieder Sodbrennen... Woran liegt das alles? Könnt ihr mir helfen? :?:
Danke :3

Re: Schmerzen

#2
Hallo:)

Wow, das klingt ja fast so wie bei mir außer dass ich seit über 3 Jahren kotze. Naja, jedenfalls habe ich zwischendurch und vor allem die letzten Tage auch nur gewürgt und nichts raus bekommen. Im Internet steht etwas von einer Brechsperre, bin mir aber nicht sicher ob es genau das ist. Jedenfalls kann der Würgereiz geschwächt werden wenn man sich so häufig übergibt. Bei mir ist es auch so, nachdem ich mich wieder öfter übergeben habe. Ich kenne mich jedenfalls nicht so gut aus und hoffe, dass ich kein Mist erzähle und wenn dann verbessert mich bitte.

Grüße

Re: Schmerzen

#3
Hey jaqi,

ich weiß, der Beitrag ist schon länger her, aber vielleicht ließt du das hier ja:
dass beim Kotzen mal kein Essen kommt, ist ganz normal - das liegt daran, [edit: das fällt unter den Begriff "Kotztipps", die wir laut Regeln nicht zulassen]

LG Kathi
Zuletzt geändert von Kathi V am Mi Apr 27, 2016 22:19, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Schmerzen

#4
Ähm....

Tolle Tipps gibst du da Kathi..... ( sie hat erst vor kurzem begonnen, vielleicht sollte man da noch Tipps geben aufzuhören, statt wie man es am besten macht ) Tztztz....

Liebe Jaqi, probiere vor der nächste Fa, kurz!!!! Innezuhalten und dich an das würgen ( ich kenne das auch, bei häufigen Fa ohne Pausen) und die Schmerzen zu erinnern, an dein Spiegelbild danach mit den roten Augen, die geplatzten äderchen darin, an die Geräusche, die alle hören könnten.... Etc... Vielleicht kannst du so einmal eine Fa verhindern?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Schmerzen

#5
Kathi V hat geschrieben: ich übergebe mich deshalb oft in der Dusche. Einfach beim Abfluss den Deckel und das Innenplastik rausnehmen, dann rinnt alles ab ...
Ach, funktioniert die Hypnose-CD mittlerweile nicht mehr und du kotzt wieder, sodass du auf derartige ... Tipps zurückgreifen und sie sogar weiterverbreiten musst?!