Re: Jemand hier??

#2
Hey Mara,
ich bin auch neu hier und würde gerne zu einem Gleichgesinnten eine Art Brieffreundschaft aufbauen :))
hättest du nicht vielleicht Interesse daran? Heute war ein echt schlimmer Tag für mich und ich weiß nicht mit wem ich reden kann. ich habe zwar einfach tolle Freunde, aber ich will sie nicht damit belasten und sie würden mich auch in keinster Weise verstehen, egal wie sehr sie sich anstrengen würden...
Ich würde mich echt über ne pn von dir freuen
Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus

Re: Jemand hier??

#4
Guten Morgen!

Prinzipiell ja - Therapeuten sind eine wichtige Ansprechperson WENN man Vertrauen zu ihnen hat und schon ein Basis da ist. Allerdings kann es im Alltag einfach wahnsinnig helfen, mit jemanden zu reden, der einen versteht. Ich habe z.b. ein ganz liebes Mädel aus m einer Gruppentherapie kennengelernt, und der Austausch ist wahnsinnig wertvoll wenn man grad wieder in einer "Ich mag mich nicht" Phase ist. Was ich sagen will - sowas kann den Therapeuten nicht ersetzen, aber dennoch ist es einfach total wichtig, nicht alleine gelassen zu sein zwischen den Stunden,....

Drum hoffe ich, dass du jemanden findest, mit dem du dich austauschen kannst, kannst mir auch gerne schreiben....

Alles Gute!
Weltenbummlerin auf der Suche nach dem ICH