good evening ladies and gentleman. it's jester speaking

#1
hallo, ihr lieben :)
das bin ich, jester..
_1017713mini.jpg
_1017713mini.jpg (49.77 KiB) 3731 mal betrachtet
ich kämpfe bereits seit 10 Jahren mit mir selbst und seit meinen klinikaufenthalten und der medikation
leider auch noch mit meinem gewicht, bzw. mittlerweile kann man es schon ana und mia nennen.. :|
was meinem zustand (schwere depression, autoaggression, angststörungen, ptbs, blabla)
natürlich sehr verschlechtert.

und nachdem der eine oder andere es erfahren hat, denke ich, ich bin jetzt einfach soweit,
dass ich mich mit anderen darüber austauschen will - nicht mehr dafür verstecken :x
ich möchte andere geschichten hören, wissen wir ihr es durch den alltag schafft
und vorallem wie ihr aus diesem teufelskreis rauskommt.
vielleicht mag ich an manchen tagen auch einfach nur mit euch labern oder so :D

ich hoffe ich bin damit hier richtig :?:

so far... see you soon

Re: good evening ladies and gentleman. it's jester speaking

#3
ImLikeABird hat geschrieben:warum stellst du dich mit bild vor?
Was ist das denn für eine Frage? :roll:

Ich finde es mal kreativ, sich so vorzustellen, wieso denn auch nicht? :D

Hallo, Jester,

schön von dir zu lesen!

Wie ich heraus hören kann, hast du primär das Problem mit deinen Gefühlen und hast viel mit Aggressionen zu tun? Damals, als ich das hatte, war ich völlig hilflos, vor allem, weil ich nicht wusste, wie mir geholfen werden könnte. Ich musste mir immer diese platten Sprüche anhören: Kopf hoch! Alles wird gut! Man kann sich nur selber helfen! Konzentriere dich auf das Gute, dann kommt auch Gutes zurück!

:roll:

Mittlerweile habe ich für mich begreifen müssen, dass ich nur mir treu sein kann und man von den anderen, früher oder später, verlassen wird.

Irgendwann möchte man nicht mehr alleine sein, alleine kämpfen, dann braucht man einfach nur ein offenes Ohr ohne gleich verurteilt oder analysiert zu werden.

Gibt es Momente, in denen du zu dir gut sein kannst?

LG

Re: good evening ladies and gentleman. it's jester speaking

#6
Complessa hat geschrieben:Ich finde das nicht kreativ, sondern leichtsinnig.
Das Bild ist über die Googlesuche auffindbar und wenn jemand durch Zufall auf diese Seite stolperte und dich erkennt...
Aber gut, vielleicht gehst du einfach sehr offensiv mit deiner ES um?

1. ich habe keine Lust mehr mich für irgendwas zu verstecken
2. ist es keine Schande eine ES zu haben
und 3. sucht niemand nach mir ^^