Ich bin neu :-)

#1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und stell mich einfach kurz vor. Ich bin 32 Jahre alt und leide seid meinem 16. Lebensjahr unter Bulimie. Ich möchte mich hier gerne austauschen und erfahrungen sammeln, die mich vielleicht aus der Bulimie heraus bringen.


Ich schau mich jetzt einfach mal um und sicherlich werdet ihr den ein oder anderen Eintrag von mir lesen. Bis dahin

Miri

Re: Ich bin neu :-)

#3
Hallo Miri,

Herzlich Willkommen. Ich bin schon, mit einigen Unterbrechungen, seit ein paar Jahren hier und bin mir sicher, dass du hier einige nette Leute zum Austausch aus Kraft tanken finden wirst. Mir geht´s so ähnlich. Ich bin 25 und leide seit meinem 14. Lebensjahr abwechselnd unter MS und Bulimie. einige Male hab ich es geschafft für eine relativ lange Zeit gesund zu leben aber die ES holt mich immer wieder ein.

Liebe Grüße Zoe
Zuletzt geändert von Zoe am Mo Jan 25, 2016 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Aut viam inveniam aut faciam!