Har jemand einen Rat für mich ?

#1
Hey,
Ich habe ein Problem, ich war ca. ein halbes Jahr in stationärer Behandelung.
Jetzt bin ich schon wieder im starken Untergewicht, aber ich kann nicht wieder zurück. Ich weiß nicht was ich tuen kann, hättet ihr vielleicht
Tipps für mich dir euch geholfen haben ?
Um meine Siuaton zu erläutern, ich war wie gesagt ca. 1/2 Jahr in stationärer Behandelung, hatte ziemliche Probleme mit meinem Herzen weshalb ich drei Monate die Station nicht verlassen durfte.
Der aufendhalt war am Anfang ertragbar und hilfreich, doch zur Mitte hin hat es mir nur noch geschadet, ich habe immer mehr wieder angst vor Kalorien bekommen und sie will einfach nicht wieder gehen.
Ich konnt mir niemanden mehr reden weshalb auch niemand etwas davon gemerkt hat, dass es mir wieder schlechter geing/geht. Bin zu Zeit in Therapie.
14 J

Re: Har jemand einen Rat für mich ?

#2
HEy knicklicht,
wir kennen dich leider viel zu wenig um konkrete Tipps zu geben. Dafür sind Therapeuten und Ärzte in deiner Nähe da.

Aber es hilft viel sich mit dem Thema Essstörungen zu beschäftigen (finde ich) oder besser gesagt mit dem Weg aus dieser heraus.
Versuch es doch mal mit einem Selbsthilfebuch oder einigen Heilungsgeschichten im Internet.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft :)
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch