Hi,
Ich habe seit 7 Jahren schon Bulimie.
Habe schon zwei Therapien hinter mir doch bin immer nur einen kleinen Schritt weiter und einen riesengroßen wieder zurück in den Teufelskreis.
Jeden Tag denke ich mir "lass das, es führt zu nichts - iss doch einfach nichts mehr dann hast du mehr Geld. - Aber es geht nicht.
Um Meine FAs finanzieren zu können musste ich natürlich einige Rechnungen vernachlässigen, die mich jetzt Jahre später mittels Inkasso wieder einholen. Ich hasse mich dafür so.
Jeden Monat aufs neue nach spätestens 2 Wochen muss ich jeden Cent zusammensuchen um mir meine Bulimie weiterhin finanzieren zu können.
Seit sich die Bulimie verschlimmert hat, kann ich mir nichts mehr leisten, egal wie viel ich verdiene es reicht nie.
Meine ES ist mittlerweile so schlimm geworden, dass ich meinen Zweitjob aufgeben musste, weil ich gekündigt wurde (musste Geld klauen, um FA leisten zu können)
Ich will weg von der Bulimie aber immer dieses schlechte Gewissen nach dem Essen.
Ständig denke ich wie viel Geld ich noch habe, welche FA kann ich mir heute leisten, wo ist das nächste WC in der Nähe wie kann ich meine FAs verheimlichen?
Mein Freund weiß von meiner Krankheit. Er unterstützt mich dabei auch. Ich kann ihm gegenüber aber einfach nicht ganz ehrlich sein.
Wenn er nachfragt wie es läuft mit der Bulimie sage ich es geht mal auf mal ab aber dass es sich sehr gebessert hat.
Hatte auch eine Phase mit 2 Wochen ohne FAs klappte super aber iwie konnte ich doch nicht ohne.
Wieso kann ich nicht schlank bleiben ohne zu hungern/kotzen zu müssen?
Sorry für den Roman.
Vllt gehts jmd ähnlich wie mir.
Neu hier auf der Suche nach einem Sinn aufzuhören
#1Liebe anderen zu geben ist einfacher als auf sich selbst zu achten.
doch nur wer sich selbst liebt, kann Liebe auch anderen weitergeben.
doch nur wer sich selbst liebt, kann Liebe auch anderen weitergeben.