Hi Nala, schön dass du da bist.
Mit ein bisschen Zeit im Forum findest du dich schnell zurecht.
Bei Aktive Themen sind immer die Beiträge die momentan kommentiert oder disskutiert weren. Ansonsten ist im Forum eigentlich zu fast jeden Thema ein alter Beitrag den man duchlesen kann.
Die Situation die du beschreibst ist schwierig.
Wenn du in der Bulimie bleibst und deine Kinder älter werden was machst du dann? Sie würden irgendwann davon Wind bekommen.
Das kann deine wichtigste Motivation sein an die du dich klammerst, dass du eine gesunde Mutter und ein Vorbild auch in der Ernährungsweise für deine zwei kleinen sein willst
Mir haben Bücher zu bulimie geholfen. Vielleicht ziehst du auch eine Therapie in Frage.
Mindestens 3 normale Mahlzeiten am Tag helfen keinen Heißhunger zu bekommen, eine Normalität und Ruhe ins Essen zu bekommen was du unbedingt brauchst. Und deine Kinder auch!!
Es ist kein Wunder dass du nach einem anstrengenden Tag Hunger hast und wenn du davor kaum isst überisst man sich schnell.
Jeder Mensch hat ein Gewicht im Normalbereich das sich irgendwann einpendelt. Wenn du normal isst dann wirst du evtl. zunehmen wenn du im Untergewicht bist, da kannst du dir nichts vormachen. Aber willst du dein Leben lang weiter in der Es bleiben, jeden Tag dir Gedanken übers Essen machen, FAs haben?
Ich hoffe die Antwort ist nein und dann musst du akzeptieren normal zu essen, mit allen Konsequenzen. Glaub mir, du wirst nicht Übergweichtig werden wenn du normal isst.
Und die Angst vorm Zunehmen kenn ich viel zu gut. Hätte ich die nicht, würde ich nicht selbst in meiner ES stecken.
Ganz Liebe Grüße
Thief Lady 
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch