ich habe schon öfter ein paar Themen hier im Forum verfolgt und freue mich, mich endlich auch registriert zu haben!

Ich bin 20 Jahre alt und leide seit fast 5 Jahren an Bulimie. Als Kind war ich schlank, doch als ich in die Pubertät kam, wurde ich ein wenig mollig (nicht übergewichtig, halt einfach ein bisschen dicker). Der Wunsch abzunehmen war so groß, dass einfach mal probiert habe, mir den Finger reinzustecken, um zu sehen "ob das wirklich funktioniert"... und es funktionierte! Ich habe dadurch ein *kg abgenommen und somit schien das für mich DIE Lösung zu sein! Wieso Diäten machen, wenn man das Essen einfach wieder rausholen kann? Schlecht für die Zähne und Speiseröhre habe ich gelesen ... ja mein Gott, alles hat seine Nebenwirkungen ... und eine Sucht würde das niiieee werden bei mir ... ich dachte mir, wenn ich irgendwann damit aufhören wollen würde, dann lasse ich es einfach.
Haha, da lag ich ordentlich daneben! Die Bulimie war für mich immer ein ganz normaler Teil meines Lebens. Sie gehört halt zu mir. Doch seit 2 Jahren hasse ich es, diese Sucht zu haben. Die Liebe zum Essen ist da und verdammt, es schmeckt einfach so sau geil, da ist das Speiben so eine gute Lösung... aber ich nehme ja doch nie ab damit, weil der Zucker usw. ja im Körper bleibt.... ja wem erzähl ich das, ihr werdet das ja alle kennen

Und was mich auch so unglaublich daran stört: Es kostet so verdammt viel! Anfangs habe ich einfach "normale Mahlzeiten" wieder ausgespieben, aber in den letzten Monaten haben die FA zugenommen... ich kaufe mir für 5-20 Euro LM ein, bei denen ich von Haus aus weiß, dass ich sie wieder auskotzen werde.... und das oft täglich! Und ich bin Veganerin, all die guten Dinge, die ich mir da immer leiste sind nicht billig

Ich bin in Therapie und das tut mir auch gut, aber irgendwie wird das nichts ... ich habe außerdem keine einzige Freundin. Niemanden zu dem ich sagen kann "beste Freundin" oder überhaupt "Freundin"... darunter leide ich sehr ... ich hoffe somit, hier im Forum auf viele nette Menschen zu treffen

Liebe Grüße,
Kathi