Re: Nach gestern soll es anders werden

#20
Hey CaM, bin auch mal wieder da :P
Ich glaube, dass es nur schlimmer werden würde wenn du dir diese Nüsse verbietest. Dann hast du immer Lust darauf und dann kommt der FA noch eher...

Sind die Nüsse irgendwie behandelt? Bei weiter verarbeiteten Lebensmitteln ist der Körper ja überlistet durch die ganzen Zusatzstoffe
Aber diese Nuss-Liebe ist echt ungewöhnlich. Ist es eine Alternative, dass du nur eine Packung z´Zuhause hast? Hängen dir die nie zum Hals raus?

Diese Enttäuschung, dass man sich nicht beherrschen konnte kenne ich nur zu gut. Du bist nicht schwach. Eher krank und dein eigenes Opfer.
Ist dein Essverhalten ohne Nüsse normal?

Gibt es kein anderes Zimmer in dem du Arbeiten könntest?
Sonst ist ein Raumteiler wohl die beste Alternative!

oh mann oh mann oh mann- meine Gedanken an diesem Wochenende... glaub mir :D :*

Ich hab gute und schlechte Tage- heute ist ein schlechter. Sonst geht es mr meistens gut würde ich sagen
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch

Re: Nach gestern soll es anders werden

#21
Oh hallo Thief - wie schön von dir zu lesen...
Ne die nüsse sind unbehandelt, das ist es ja... iich hab keine ahnung warum ich darauf so reagiere und warum ausgerechnet so extrem. Es geht auch nichtw eg, es ist eben auch nicht so dass sie mir irgendwann zum hals raushängen.. überhaupt nicht, eher zum gegenteil - eie packung ist leer, ich will die nächste...
hast du (wieder) einen FA gehabt? Oder geht das? Wie ist dein essverhalten gerade?
ja, ansonsten esse ich total normal. ich versuche wieder mehr reinzuhorchen und das zu essen, wnach mein körper ruft.. heute war es obst. ich wlllte nur frisches und saures, nichts süßues, nicht deftiges.. und das war total gut. ich hab zwar nicht viel gegessen (also kalorienmäßig), aber das kommt ja eh dadurch, dass ich irgendwann wieder mehr habe... und sei es nach den nächsten 5 tüten üssen^^.. was isst du bei deinen FA?

Re: Nach gestern soll es anders werden

#22
Hi CaM :)
Weist du denn wann das angefangen hat, dass du immer Nüsse isst?

Also ich esse inzwischen sehr normal. Etwas angst vor Kohlenhydraten hab ich noch. Da ess ich dann 2/3 salat und 1/3 hauptgang (nudeln oder so), aber das ist ja nicht ungesund
ich esse 3 große mahlzeiten am tag, und abend auch, aber eher weniger, nicht bis ich ganz satt bin.
Meine FAs werden immer von Süßem ausgelößt. Kekse, Crunchy, Kuchen.. dann esse ich einfach zu viel.
Ich hab keine mega FAs bei denen ich eine ganze Packung Kekse esse oder n halben Kuchen. Ich dreh schon durch wenn ich 2 Stücke esse.

Hast du dann den ganzen Tag nur Früchte gegessen? Wirklich nur weil du nur das wolltest oder wegen der Kalorien?

LG
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch

Re: Nach gestern soll es anders werden

#23
Hallo Thief :)

Ich hatte gestern einen schlimme FA am Abend. Es ist ganz komisch, ich war eigentlich auf so einem guten Weg. Gestern Mittag war ich den ganzen Tag über unterwgs und hatte wenig Zeit zu essen - aber auch keinen Hunger.
Ich hatte in der Früh mit Äpfeln begonnen und war damit so glücklich wie nie zuvor. Ich esse tatsächlich gerade hauptsächlich obst - wei ich das will, mein körper schreit da regelrecht nach. Süßes brauch ich null und will ich auch nicht.
Und gestern mittag hab ich in der mensa gegessen - salat hatte ich bestellt und ich konnt ihn nicht aufessen, weil ich kein verlangen nach deftigem essen htte! ich hatte gestern das gefühl, dass ich ein total tolles körpergefühjl habe. ich hab sogar meinen kaffee nicht getrunken, weil ich den nicht wollte. Letztlic wollte ich nur säuerliches obst und da shat sich bisher nicht gelegt.
Aber: Ich hab später noch,al mit nüssen agefangen und zunächst auch aufgehört und war glücklich. Und dann, ich kam zuhause an und war soooo müde, dass ich angefangen habe, zu stopfen. statt einfach ins bett zu gehen und zu scjlafen hab ich dummerweise wieder gegessen... zwar nur äpfel und erdnüssse (am ende noch * kokosmakronen und gummibärchen, damit es sich auch lohnte sozsuagen :roll: ) - aber die mengen waren wirklich unschön... und wahnsinnig viel und ekelig. auch im nachhinein... aber ich kann es offensichtlich nicht lassen.
nüsse hab ich immer schon gegessen und wnen dann auch wirklich viel. einfach immer so nebenbei und immer und immer wieder. aber es muss jett aufhören. ich kenne ja meine schwachstellen. demnach lass ich jetzt komplett die nüsse weg.
heute hab ich gar keinen hunger und bisher auch noch nichts gegessen. wundert mich aber auch nicht - nach den mengen gestern hat mein körper die nächsten drei tage sogar noch genug zum arbeiten... wahnsinn...

immerhin seit dem 11. nicht mehr gebrochen, aber mein deal mit meinem körper, nicht bis zum enpunkt zu essen, hab ich nicht gehalten... :( ... schade dass ich bei tag 1 beginnen muss. ich dachte ich bin stärker.
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Okt 03, 2015 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nach gestern soll es anders werden

#24
na, mich wundert es nicht, dass es schief läuft. Wie soll sich dein Körper die Nährstoffe holen, wenn du nur Obst isst??? Dann rebelliert er halt, sobald du etwas anderes isst, z.Bsp. diese Nüsse. Er merkt, oh endlich was anderes! Und dann passiert es eben, der Kontrollverlust. Würdest du morgens was richtiges essen, den Tag ordentlich starten (wenigstens mit Joghurt UND Apfel oder so, dann...würde es sicher besser laufen.
Tine

Re: Nach gestern soll es anders werden

#25
Tine da geb ich dir total recht. Aber: wenn ich nichts anderes runter bekomme? Bzw eben nichts anderes essen will? Ich hatte heute Mittag ein Stück Kuchen und danach trotzdem keins Lust auf süßes. Heute Abend hatte ich Risotto mit Scampis und bin trotzdem wieder bei sauren Gummibärchen und Säuren Pflaumen gelandet. Mein Körper schreit regelrecht nach Säure, das ist wirklich getsde sehr extrem.. Ich versteh es auch nicht. Selbst Bananen kann ich gerade nicht essen.
Trotzdem merk ich langsam dass ich Zahnweh bekomme. Das ist ja richtig blöd, aber was soll ich denn tun?

Re: Nach gestern soll es anders werden

#26
Ob du dir da nicht was schönredest? Bzw. so hinredest, wie's dir passt?
Wie soll sich dein Körper denn jemals an normales Essen gewöhnen, wenn du ihn nur mit Obst vollstopfst?

(Außerdem: Wenn du unbedingt daran festhalten willst, dass dein Körper im Moment nur Saures "will", dann gibt es schließlich auch vollwertige saure Gerichte. Google mal "Saure Gerichte" oder "Saure Rezepte". Das Verlangen nach Saurem ist also keine Ausrede, nur Obst zu essen.)

Re: Nach gestern soll es anders werden

#28
Huhu Cam,
inwiefern überwunden? Ein Verlangen nach Säure und Obst ist ja nicht schlimm wenn dein Körper das braucht, solange man noch normal isst.
Wie war deine Woche so?
Hast du eigentlich als Lust auf Nüsse oder isst du erst einfach so eine Nuss und dann löst das deinen FA aus?

Oh man dieses (damit sich der FA auch lohnt noch was rein zu stopfen kenn ich zu gut :// )

Liebe Grüße
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch

Re: Nach gestern soll es anders werden

#29
Hallo ihr Lieben,

um euch mal auf einen neuen Stand zu bringen: Es sind knapp zwei Monate vergangen, nachdem ich hier das erst Ml geschrieben habe. Und was soll ich sagen?
Im Großen und Ganzen hab ich mein Vorhaben realisiert. Ich hatte zwar immer mal wieder FA, aber hab seitdem nicht mehr gekotzt (außer jetzt vor vier Tagen, an de mir so schlecht war, dass es nicht anders ging)
Insgesat ging es mir zwischenzeitich sgar sehr gut, wobei ich leider in der letzten Zeit weder eingeknickt bin. Die FA haben sich gehäuft und nach gut zwei wochen ohne zucker und FA bin ich komplett rückfällig geworden - eben auch mit brechen. Jetzt vier tage später, hatte ich wieder einen FA, wlcher efinitiv ausgelöst wurde durch eine berufliche identitätskrise.
jedoch geht es mmir gerade gar nicht gut. abgesehen von meinen bauchschmerzen fühl ich mich total schlecht, weil es meine probleme nicht behebt. demnach möchte ich es hetzt nochmal wagen. ab morgen: kein brechen mehr und keinen FA... ich möchte es schaffen und weiß dass ich es kann. die ersten sieben tage sind schlimm, danah läuft es einfacher... und das möchte ich schaffen... ich glaub an mich und daran, das ich es in der hand habe.
wer begleitet mich auf dem langen und steinigen weg?