Hallo Ihr Lieben

#1
Ich bin 31 und komme aus Frankfurt.
Meine Bulimie ist in der letzten zeit so schlimm geworden, dass ich echt nicht mehr weiter weiss.
Ich übergebe mich im Schnitt [mehrmals] mal am Tag.
Ich weiss nicht, wie viele *€ ich schon ins Klo gespühlt habe. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe alles versucht. Regelmässiges Essen, ausgewogenes Essen, Ablenkung,... Nichts hilft.
Ich übergebe mich sogar schon auf der Arebit und ich bin mir sicher, dass die Kolegen mittlerweile etwas vermuten.
Zuletzt geändert von blueberry am Sa Aug 08, 2015 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallo Ihr Lieben

#2
Kannst Du es noch steuern, Dich zu übergeben oder kommt es spontan hoch ?
Ich kann es zwar noch steuern aber ich bin innerlich dann so unruhig bis ich alles wieder ,los bin, daß ich auch befürchte, irgendwann wird einmal jemand stutzig.
Ich versuche, so wenig wie möglich zu essen aber das klappt oft nicht. Dann gehe ich spazieren um mich abzulenken und lande dann doch viel zu oft hinter einem Busch um alles wieder ins Gras zu spucken. Habe zwar immer Angst, erwischt zu weden aber dann siegt oft der Drang gegenüber der Angst. Nehme an, Du kennst soetwas auch, denn wenn Du auf Arbeit erbrichst. läufst Du ja Gefahr, daß es nicht unbemerkt bleibt