Seite 1 von 1

hallo!

Verfasst: Mi Aug 05, 2015 18:19
von longway
hallo!

ich bin neu hier und leide wie so viele hier unter bulimie.
ich bin echt am verzweifeln und weiss langsam nicht mehr weiter.

ich setze mich so sehr mit abnehmen unter druck, dass ich immer wieder in die alte niesche zurückverfalle und dann k* weil ich zu viel gegessen habe.

ich hoffe hier echt auf hilfe, denn so zu leben ist nicht mehr schön...

mgf
long

Re: hallo!

Verfasst: Mi Aug 05, 2015 20:11
von HeadOverHeals
Hey du,

seit wann hast du denn Bulimie? Bist du bereits in Therapie? Und hast du denn Menschen, denen du dich anvertrauen kannst und die dich unterstützen?

Liebe Grüße :-)

Re: hallo!

Verfasst: Mi Aug 05, 2015 20:58
von longway
hi :)

das erste mal hab ich 2007 gek*. dann war ich ein paar jahre clean und jetzt hab ich wieder über ein jahr ständig essattacken. meine familie weiss bescheid und haben schon versucht zu helfen a la smilies in den kalender zeichnen, wenn ichs geschafft hab aber leider lüg ich ziemlich oft, weil ichs halt nciht geschafft habe...

in therapie war ich deswegen noch nie und hoffe die kurve so in einem forum zu kriegen.

LG

Re: hallo!

Verfasst: Do Aug 06, 2015 14:33
von HeadOverHeals
Kannst du denn einen Grund dafür ausmachen warum du jetzt wieder damit angefangen hast?
Ich denke, dass dich das Forum auf jeden Fall unterstützen kann, aber zu einer Therapie würde ich dir trotzdem unbedingt raten! Ich habe mich selbst auch sehr lange dagegen gewehrt, dachte ich schaffe es aus eigener Kraft und mit der Unterstützung von Freunden...eine lange Zeit lang war ich auch weg von der Essstörung, aber ohne Therapie ist die Gefahr wahrscheinlich recht groß, dass man immer wieder hineinrutscht.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Und wohnst du noch mit deinen Eltern zusammen?

Liebe Grüße :-)