ich bin neu hier im Forum und hätte gleich zu Beginn mal eine Frage.
Insgesamt 3 Jahre litt ich unter Bulimie. Ich erbrach am Ende schon nach jeder Mahlzeit also täglich etwa 3 Mal. Obwohl ich mir jeden Tag schwor, es am darauffolgenden Tag nicht mehr zu tun (denn ich hatte ja kein Problem

Schließlich vor circa 4 Monaten hatte ich die Schnauze einfach voll. Ständig überm Klo zu hängen und am Ende dennoch nicht viel weniger zu wiegen, das Maß war voll.
Nun bin ich seit circa 3 Monaten komplett clean und egal was ich esse oder aß ich stehe das durch und will diese Phase nie nie wieder durchmachen müssen.
Leider Gottes ist mir seitdem aber ständig schlecht. Manchmal hält diese Dauerübelkeit den ganzen Tag, stundenlang an, das bringt mich in den Wahnsinn. So hatte ich mir meine Genesung nicht vorgestellt. Beim Internisten war ich schon. Meine Blutwerte sind toll, Bauchsono auch super (Magenspiegelung hatte ich aber nicht). Er fragte ob es eventuell psychisch sei (das schloss ich tatsächlich aus und verneinte) und er verschrieb mir dann etwas gegen Übelkeit und Pantoprazol gegen Magengeschwüre (prophylaktisch quasi). Das half alles nichts.
Also versuchte ich es mit der Psycho-Variante und gehe seither zur Hypnose (was mich viel Geld kostet).
Es ist etwas besser geworden aber nicht weg! Ich möchte endlich ein neues Leben beginnen ohne diesen Scheiß und daher würde mich nun wirklich interessieren, ob es anderen auch so geht, ob es ihr es in den Griff bekommen habt und wie?!
Ich danke euch und wünsche euch allen einen *freien Tag!