Ce+line+_+

#1
Hallo erstmal.. Also ich bin neu hier und weiß nicht , ob mein Text hier reingehört :0 aber naja ... ich leide schon seit 2 jahren an Bulimie und versuche sie noch immer abzuschütteln... Meine Eltern wissen es, denn sie sehen ja meine gaaanzen Süßigkeitenverpackungen...
Heute ist mir etwas seehr unangenehmes passiert.... :shock:
Es heißt ja immer, die im Supermarkt bemerken es nicht, wenn man so ne Menge an Ungesundem kauft und es ist ihnen schlicht "egal"... Tja heute hat mich eine Kassiererin gefragt, ob ich das ALLES alleine esse.. und wie ich so dünn bleibe *OMG ich erinnere mich an sie, sie hat das schon einmal fragen WOLLEN, (als ich wiedermal für einen FA dort war) aber mitten im Satz aufgehört.. jedenfalls habe ich darauf geantwortet: :oops: NEIN AUF KEINEN FALL; ICH HAB NUR VIELE GESCHWISTER UND WIR LIEBEN SCHOKO Ach, du Scheiße, sie dann so ACH; WIEVIELE HAST DU DENN? Ich lüge wie ein Idiot: 4


Dann bin ich noch zum anderen Supermarkt gegangen, um mehr eizukaufen
:roll: Ich mache sooo viele dumme Dinge für diese Krankheit, verpasse Freundetreffen, mache keinen Sport mehr, gebe soooo viel Geld aus und trainiere mir schöne Hamsterbacken an, die mich echt wurmen... Alle in meiner Klasse schaffen es, Sport zu machen, clean zu essen... warum ich nicht 0-0

Re: Ce+line+_+

#2
Hey Celine :)
Die Story ist wirklich peinlich...ich kenne das Gefühl auch und frage mich immer, ob es den Kassierern nicht doch auffällt, wenn man immer wieder allein kommt und so ungesunden Kram kauft.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Klassenkameraden keine Essstörung haben.
Da funktioniert das normale Hunger-Sättigungsgefühl noch und die Gedanken drehen sich nicht nur ständig ums Essen...für Menschen ohne Essstörung hat das normale Essen nichts mit "Schaffen" zu tun, du brauchst deshalb nicht zu denken, dass du schlechter bist als sie!
Zuerst einmal solltest du erkennen, was dich in deinem Leben so "ankotzt" und dann kannst du auch ganz bewusst deine Probleme angehen und an dir arbeiten...und die Bulimie loswerden!!!!

Ich sende dir ganz viel Kraft und Willensstärke!

Re: Ce+line+_+

#3
Ich geh davon aus, dass die meisten Kassiererinnen sich ihren Teil denken, wenn man regelmäßig Massen an "ungesundem" Essen bei denen einkauft, und einem faule Ausreden auch nicht abnehmen.

Re: Ce+line+_+

#4
Es ist nur, meine beste Freundin hat Magersucht, aber ihre Familie hat sich schon damit abgefunden..Traurig.. Ich möchte niemanden die Schuld geben, aber durch sie bin ich da reingerutscht... Sie hat Ticks, wie zum Beispiel einen grünen Apfel essen, statt nen roten, weil der weniger Kalorien hat. Sogar bei einer Paprika ... :O EIne andere geht JEDEN TAG für 2 (!) Stunden ins Fitnessstudio (was ich persönlich als seeehrr viel empfinde, jeden Tag) ..Dann ich mit meinem Naschkatzensyndrom... :oops:
Zuletzt geändert von Ce+line+_+ am Di Jun 09, 2015 15:42, insgesamt 1-mal geändert.