Eine Neue

#1
Hallo, ich bin 18 Jahre und komme aus Ostdeutschland :lol:
Ich hab seit nunmehr 2 jahren Bulimie und Depressionen(seit 7 Jahren)Anfangs war das alles noch relativ "okay" ich hab gedacht das ich die Kurve kriege.War leider nicht so...jetzt mache ich es jeden Tag...ich stopfe alles was ich nur finden kann in mich rein.Als ich es im Streit meiner Mutti erzählt hab, war es für sie uninteressant wichtig war das meine Schwester ne Erkältung hatte...Sie lacht darüber obwohl meine Mutti doch sonst mein Ein und Alles ist...Es kontrolliert mich jeden Tag, jede Sekunde einfach immer!Der einzige Halt sind im Moment mein Pferd, mein Pony und mein Hund. :?
das war eine kurze Zusammenfassung meiner momentanen Situation.
LG. Alasinosdream :)

Re: Eine Neue

#2
Das ist schlimm, wenn man sich so einsam fühlt. Mir geht es ähnlich, bin gerade in einer schwierigen Phase, möchte nicht mehr essen als daß ich es noch schafe mich hinzterher nicht zu übergeben. Bei mir schwirrt dauernd nur noch im Kopf zum einen "Laß esm Su schaffst es" und 2übergib dich, dann hast Du den Mist endlich los2. es ist schlimm, ständig nur in diesem Zwoespalt zu stehen

Re: Eine Neue

#3
heey :) Ich hab auch ein Pferd, das mich nie verurteilen würde. Ich habe Bulimie seit 2 Jahren, bin erst 16....Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen, weil die Bulimie mir so viel Zeit raubt, die ich früher mit meinem lieben Wallach verbracht habe... Versuche soviel zeit wie möglich bei deinen Liebsten zu verbringen und nimm auch mal ne gute Freundin mit, die keinen Stress macht. Dann denkst du vll. weniger an´s essen und an´s Loswerden danach#
Lg

Re: Eine Neue

#4
Habe ich auch schon versucht aber das bringt neue Probleme, da ich nun neue Entscheidungen betr. s*x**ll* Orientierung treffen muß und nicht weiß wie ich mich entscheiden soll, so sehr ich auch in mich hineinhöre. war eben so zufrieden und nun bin ich so verzweifelt

Re: Eine Neue

#5
Mir geht es genauso. Ich habe vor kurzem damit angefangen und habe einfach angst es irgendjemandem zu erzählen. die würden mir das doch eh nicht glauben. ich bin einfach so verzweifelt, weil ich so unglücklich mit meinem körper und auch mit mir selbst bin.
lg :roll:
cron