"recovery" would fail alone...

#1
Boah geiler Titel. Entschuldigt bitte ich bin nicht zynisch, ich habe mich nur jetzt entgegen "allem" entschieden mir wenigstens durch die Anonymität des Internets Hilfe zu suchen.
Man kann vielleicht sagen, dass ich nicht einmal "echt bulimisch" bin, weil ich bisher nur in sehr unregelmäßigen Abständen "Anfälle" von Bulimie hatte. Beziehungsweise zwischen dem Alter von 13 und 15 kam es ab und an Mal vor, dass ich nicht gegessen habe oder absichtlich erbrochen habe, aber jetzt seit Beginn dieses Jahres kotze ich wirklich regelmäßig, habe Fressanfälle und "entwickle Denkstrukturen" die ich nur von einer Freundin kenne (Sie ist seit drei Jahren magersüchtig mit bulimischen Phasen und zur Zeit dank mir in der Psychiatrie), obwohl wir eigentlich vollkommen unterschiedlich sind.
Eigentlich würde ich auch einfach sagen "ja okay, dann hör ich jetzt auf", aber wahrscheinlich werden sich die meisten schon denken können was in den letzten vier Tagen mit diesem ach so genialen Gedanken passiert ist. Ich hab gegessen, konnte nicht mehr aufhören, hab gekotzt, hab aufgehört zu essen, und so weiter und so fort.
Ich bin ein Mensch der zu Suchtverhalten neigt, beziehungsweise dazu seine Probleme äußerst seltsam zu bekämpfen (Rücktzug in Traumwelten, SVV,...) aber normalerweise konnte ich das alles in mein Leben integrieren, ohne meinen Charakter zwangsläufig zu sehr zu verändern/mich an Zahlen etc. zu binden.
Weil ich aber eine Internetsperre habe die sich um 21 Uhr einschalte und ich mich gerne noch ein wenig umschauen würde beende ich meine Vorstellung jetzt ein wenig vorzeitig, bitte stellt doch einfach Fragen, egal ob es jetzt mit dem Erzählten zu tun hat oder nicht.
yours Dog