Re: Arrangiert mit Bulimie

#22
Ehrlichgesagt find ich das ziemlich unnötig. Ich bin jetzt hier schon lange Zeit angemeldet und finde, dass in diesem Forum ein ziemlich konstruktives Klima herrscht. So viele Leute äußern sich hier echt sehr selbstkritisch und reflektiert, was bei dieser Krankheit wirklich nicht selbstverständlich ist. Sorry, aber ich finde sowas muss hier einfach echt nicht sein!
Let me take you down
'Cause I'm going to Strawberry Fields
Nothing is real
And nothing to get hung about

Re: Arrangiert mit Bulimie

#26
Ja, das ist echt schade. Ich hab hier gern mitgelesen, es war hilfreich und einfach schon, mal mit Leuten in Austausch zu stehen, die das gleiche durchmachen und einen verstehen. Aber dann solche Diskussionen, die dann eher recht kindisch anmuten. Rechtfertigungen für die Krankheit, andre provozieren, .... das wäre wohl angebrachter in einem p*** oder p*** Forum.

schade v.a. kaum postet man mal versehentlich Zahlen oder sowas, kriegt man gleich eine am Deckel (was ich ja eh gut finde, siehe Regeln) aber sowas wird hier einfach geduldet.... hmm...
Weltenbummlerin auf der Suche nach dem ICH

Re: Arrangiert mit Bulimie

#27
Hallo zusammen !

Wer sagt denn, daß sich kein MOD kümmert oder vielleicht schon gekümmert hat ?

Ich stehe in einem Dialog mit complessa, aber nicht hier öffentlich und sozusagen am Pranger, sondern via PN.

Meine Art, Konflikte zu lösen - unter vier Augen und sachlich.

Complessa hat eine andere Art der Kommunikation, sehr direkt und manche mögen es als provokativ empfinden, was auch der Grund war, warum ich sie angesprochen habe. Sie hat aber (mein Empfinden) keine Regeln gebrochen, die wir uns hier auferlegt haben. Das der Ton manchmal etwas "schräg" ankommt mag sein, aber macht Euch mal die Mühe, alle Beiträge von ihr zu lesen. Mein Eindruck ist der, daß sie sich eben nicht mit der Krankheit arrangiert und dies hier so "verkaufen" möchte, sondern sie sich sehr wohl damit auseinander setzt und kritisch gegenüber steht.

Diese Art der Provokation, wie es viele empfinden, könnte ja auch vielleicht ein Ausdruck dessen sein, sich eben in diesem Zwiespalt zu befinden. Das die ein oder andere Wortwahl dann vielleicht nicht so gelungen erscheint, kam ja in diesem Thread klar zum Ausdruck und ich denke schon, daß es bei ihr auch ankommt.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Arrangiert mit Bulimie

#29
An den Pranger stellen war auch nie meine Absicht, aber auch wenn es Gründe,... gibt, dass sie so schreibt ist es auf der andren Seite auch wichtig, dass man aussprechen kann, wie das bei einem ankommt. Und dass es eben teilweise recht provokant rüberkommt bzw eben so, dass sie einen eher anstacheln will, und nich so den Anschein macht, dass sie am Rauskommen interessiert ist. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Leute, die da noch nicht so stabil sind, kippen können. Klar ist das nicht ihre Verantwortung, aber glaub, die Rückmeldung war jetzt nie bös oder so gemient? ALso kannd a nur von meienr Seite sprechen, gab ja auch immer wieder Punkte, wo ich ihr zugestimmt hab u das auch gesagt habe.
Weltenbummlerin auf der Suche nach dem ICH