neu hier :)

#1
hallo :)

Ja, ich bin neu hier, lese aber schon länger im Forum mit und hab auch deshalb vor kurzem eine Blutuntersuchung machen lassen.
Morgen bekommen ich das Ergebnis und ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor. Ich habe erst ein Jahr B*, und ich glaube auch nicht, dass außer dem bei mir sowieso "üblichen" Eisenmangel etwas herauskommen wird. Mein "Problem" ist auch, dass ich die letzten zwei Wochen nicht gek* habe. Hört sich jetzt sicher blöd an, aber wenn ich ständig k* dann kann ich mir irgendwie eingestehen, dass ich krank bin, aber so rede ich mir ein, dass alles gar nicht soo schlimm ist, und es auch so wieder wird. Eigentlich hoffe ich auch fast auf irgendein Ergebnis, das sagt, dass mein ganzes Verhalten (Depressionen) körperliche Ursachen hat. (meine Mama hat der Ärztin gesagt, dass ich Bulimie "habe")
Ich bin erst 16 und ich habe Angst. Angst, dass ich mein Leben nicht auf die Reihe bekomme, irgendwie durchfalle...
Ich will das einfach alles nicht mehr, aber ich weiß nicht was ich machen soll, damit ich aus all dem rauskomme...

Alles Liebe
Maya

Re: neu hier :)

#2
hallo

Das Blutbild hat natürlich nur gesagt, dass ich nen leichten Vitamin D Mangel habe... Wär hätte das gedacht.. :x
Aber ich hab eine Überweisung zu einer Psychiaterin bekommen. Ich hoffe so, dass es besser wird. Irgendwie bin ich wütend. Ich weiß nicht.

Alles Liebe
Maya