Realität oder Wahnsinn

#1
Hallo ich bin neu hier und versuche es hier mal mit meinem Problem.

Seit 2 Wochen habe ich ziemlich verrückte Träume in denen ich die ganze Zeit an meiner Bett Kante sitze und dann wieder schlafen lege aber dann wache ich auch in echt auf. Eigentlich nicht so schlimm nur wenn da nicht mein Gesundheitlicher Zustand wäre. Seit dem habe ich plötzlich Augenringe bekommen. Ich bin fast die ganze Zeit übermüdet. Ich kann nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden. Manchmal kommt sowas mitten am Tag vor, plötzlich bin ich ganz wo anders. Ich glaube sogar das ich Schlafwandle. Ich bin ein mal in der Schule aufgewacht und wusste nicht mal mehr was passiert ist. Ich kriege Angstzustände, habe manchmal eine Panikattacke und weiß mir dann nicht zu helfen. Meistens schaffe ich es dann indem ich meine Finger zähle. Freunde haben mir auch schon gesagt das ich mich irgendwie anders verhalte. ich ziehe mich zurück und rede auch weniger.
Da stimmt irgendwas nicht.

Wen jemand was dazu weiß bitte helft mir.

Re: Realität oder Wahnsinn

#2
hallo , ich hoffe das ich dir helfen kann .

ich kenne das mit dem sich unter tag wie auf drogen fühlen und diese komischen träume ( meistens habe ich darin FAs ) .

bei den träumen bin ich mir also sicher , dass sie einzig und allein darauf zurückzuführen sind , wie sich dein gesundheitlicher zustand verschlechtert hat und dass sie verschwinden , sobald es dir besser geht .

warst du schon bei einem arzt oder therapeuten ?

Re: Realität oder Wahnsinn

#3
Nein noch nicht. Hatte vor kurzem sogar wieder einen Realitätseinbruch. Bin in der Klasse gesesen, habe gezwinkert und war plötzlich ganz wo anders. Ein freund von mir hat gesagt ich hab die ganze zeit an die tafel gestartt und mit meinem stift eine lknie gezogen. Für 10 miniten. Was stimmt da nicht.