recover for fitness

#1
Hallo an alle :)

Ich heiße Steffi und habe schon lange eine Esstörung (atypische Bulimie mit Magersuchtphasen) und auch viele andere Probleme. Ich war im Sommer im Krankenhaus deshalb was mir aber nur mit meinen Ängsten geholfen hat. Denn ich bin nicht klar gekommen damit zuzunehmen und dort haben wir nicht an der ES selbstagearbeitet sonder nur mein Gewicht wieder hergestellt. Ich hatte dann gleich wieder einen Rückfall aber mein Gewicht hab ich gehalten. Jetzt versuche ich mich selbst da rauszuziehen was mir dank einen neuen Medikament super gelingt. Ich hab das reste mal seit Jahren freude am Essen und fühle mich wohl in meinem Körper. Was mir auch sehr hilft ist Sport, ich will wieder fit sein und fit sein und Essstörung schließen sich ja aus.

So, was gibts sonst noch über mich zu sagen..Ich bin 19, lebe seit paar Monaten mit meinem Freund zusammen und außerdem habe ich 2 Katzen. und ich bin Veganerin, aus ethischen gründen. So, ich hoffe was ich obern geschrieben habe passt zu den Regeln des Forums...

LG, Steffi

Re: recover for fitness

#2
Hi Steffi,

was für Sport machst du denn?
Und wie oft in der Woche?

Ich tue mir immer in den Wintermonaten sehr schwer mit dem Sport und der Bewegung.
Im Sommer bin ich sehr viel am Wandern, Joggen oder Spazierengehen.
Aber im Winter zieht es mich da überhaupt nicht raus.

LG
dreambow
Niveau ist keine Creme.

Re: recover for fitness

#5
Hallo Steffi!

Willkommen im Forum!
Hoffentlich können wir dir weiter helfen!

Und schön, dass du Veganerin bist. das hab ich schon sooo lange vor!
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...