ich bin neu hier. Mein Name ist Mia und ich leide seit 7 Jahren an Bulimie. Angefangen hat alles mit ca. 10 Jahren. Mein Bruder war an Magersucht erkrankt (ja irgendwie ungewöhnlich für einen Jungen) und ich war seine "Projektionsfläche" um die ganze angestaute Energie loszuwerden. Ich wurde täglich beschimpft das ich zu dick sei und hässlich - und das mehrmals täglich. Irgendwie hat mich das geschädigt und ich habe während meiner Pubertät selbst angefangen zu hungern bis ich selbst in eine Magersucht rutschte. Da meine Mutter das alles schon mal durchgemacht hatte drohte sie mir mich ins AKH einweisen zu lassen - somit musste ich mir was einfallen lassen und rutschte kleinweise und allmählich in die Bulimie. Ich bin auch während dieser Zeit dauerhaft in Therapie aber irgendwie hänge ich momentan. Es hat sich nicht viel gebessert und die Ärzte sagen auch zu mir das je länger du in dem "drinnenhängst" desto schwerer ist es davon loszukommen da es sich um eine Sucht handelt wie bei einem Alkoholkranken. Ich möchte nur wissen wie ihr alle damit umgeht. Ich fühle mich manchmal so unverstanden von den Menschen die von meiner "Krankheit" wissen.

Liebe Grüße
Mia