Hey ich bin neu hier

#1
Hey ich bin neu hier:)
Ich bin 13 Jahre und finde mich einfach zu Fett da ich mich auch immer im Urlaub meistens am Strand schäme einen Bikini an zu ziehen hab ich schon seit Neujahr angefangen mit einer Margersucht da ich mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper fühle ich stecke mir auch den Finger im Hals doch so das meine Eltern das nie mit bekommen.
Mir wird zwar immer gesagt ich hab eine schöne Figur doch mir gefällt sie nicht und da ich auch bald Konfi hab möchte ich sowieso abnehmen.
Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann mit dem Finger im Hals stecken da ich bald nämlich eine Woche nach Tirol fahre und ich nicht weiß wie ich das dann machen soll :?: .
LG Mimi

Re: Hey ich bin neu hier

#2
Hallo Mimi !

Herzlich Willkommen hier, aber .....

es ist ein Forum gegen die Krankheit Bulimie und die dazugehörigen Folgeerscheinungen. Also wirst Du vergeblich auf "Kotztipps" warten, wie es den Anschein hat und ich Dein Posting interpretiere.

Lies doch mal ein wenig im Gesundheits-Forum, wie hoch der Preis ist, den man dafür bezahlen muß.

lG

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Hey ich bin neu hier

#3
Ohje... LASS ES !
Wir sind alle hier um GEGEN die Krankheit (!!) Bulimie zu kämpfen - weil sie alles kaputt macht!
Absolut nichts ist es wert mit einer Magersucht "zu beginnen" oder sich den Finger in den Hals zu stecken! Mach Sport und achte auf Dich!
Verdammt... lache und schau es dir im Spiegel an!
Befreie dich von diesem blöden Schönheitsideal so lang du kannst ... glaub mir, das ist es nicht wert!
Immer hoffnungsvoll