Verzweiflung pur -.-

#1
Hi ich bin neu hier.

Mal zu mir ich bin 21 Jahre alt und hab seit ca 6 Jahren Bulimie. Seit 4 Jahren breche ich täglich mindestens * Mal... -.-
3 Jahre davon hatte ich täglich extreme FAs und habe bis zu * mal am Tag erbrochen.
Vor zwei Jahren habe ich meinen Eltern davon erzählt. Ein paar Tage danach musste ich wegen einem Nervenzusammenbruch in eine Psychiatrie.
1 Monat später als ich entlassen wurde zog ich in eine betreute WG und konnte nur 2 Monate darauf in eine Psychosomatische Klinik.
In der Psychiatrie zog ich mir auch noch die Diagnose Borderline zu. Die FAs wurden weniger doch ich habe immer noch jeden Tag brechen müssen.
vor ca einem Jahr war dann der Aufstieg ich nahm alles selbst in die Hand und bekam einen tollen Job.
Ich arbeitete dann als Rechtsanwaltssekretärin und hatte meine eigene Wohnung und brauchte meiner Meinung nach nichts mehr. Dh kein Facharzt, keine Therapie, keine Tabletten. Obwohl meine FAs dennoch wieder schlimmer wurden ging es mir sonst gut.
9 Monate später verlor ich den Job weil eine andere ihre Arbeit besser machte als ich. Mein Freund machte wieder Schluss usw.
Mir war klar die Wohnung geht nicht mehr...
Ich hatte dann einen Suizidversuch wobei ich * einnahm. Nach 3 Monaten Aufenthalt in der Psychiatrie zog ich dann wiederzu Hause ein. Meine Eltern kontrollieren mich nicht mehr weil ich mich erneut für eine Klinik angemolden habe speziell wegen Bulimie.
Ich breche immer noch * mal am Tag...
War vor wenigen Tagen beim Arzt und hab anscheinend Magenschleimhautentzündung.
Ich habe voll starke Schmerzen und Stechen und bekomme jeden Tag fast zwei mal einen Kreislaufkollaps was ich noch nie hatte.
Mir brennt die ganze Bauchhöhle und weiss nicht was ich tun kann?
Soll ich eine Magenspiegelung machen lassen?
Ich habe angst dass bald mein Magen bricht

bitte um Rückmeldungen
Danke
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jan 15, 2015 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Verzweiflung pur -.-

#2