Unterstützung bei meiner Masterarbeit

#1
Liebe Community,

ich heiße Sarah und schreibe gerade im Fach Psychologie an meiner Masterarbeit zum Thema Schema-Modi nach Young bei Personen mit gestörtem Essverhalten. Schema-Modi stellen emotionale Zustände dar, in die man in bestimmten Situationen kommen kann. Ich würde gerne typische emotionale Zustände für die unterschiedlichen Essstörungen finden. Vielleicht kennen einige von euch die Schematherapie. Zu dieser Therapieart gehören meine Fragestellungen. Dafür habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, der sowohl das Essverhalten als auch diese Schema-Modi abfragt. Leider ist der Fragebogen nicht sehr kurz, aber ich freue mich deshalb umso mehr über Ausfüller. :) Gerne teile ich meine Antworten am Ende der Arbeit auch mit.

https://www.soscisurvey.de/schema_eat_2014/

Vielen Dank und beste Grüße

Sarah