frisch angemeldet,da es hier viele hilfreiche Beiträge gibt!

#1
Halihallo :)
Ich bin 20, liebe Brit Pop, Theater , Filme jedes Genres , Dart und Trivial Persuit und bin seit etwa 5 Jahren essgestört und linear ansteigend auf dem Weg der Besserung! :)

na ihr vielen, die öfter mal in Kliniken waren,...me too :P
Viel ist schief gegangen: in meiner ersten Klinik war ich 15 und sehr krank,...stark anorektisch,depressiv, nicht mehr bei mir und während meiner Klinikzeit traten zudem noch Symptome von Hospitalismus auf,weswegen ich vorzeitig abbrach.
Seit dem habe ich gekämpft.Aber eben Allein. Willkommen Bulimie, ich nahm bis zum unteren Rand des Normalgewichts zu und lebte wieder in der realen Welt, ich musste kämpfen - jeden Tag.

Damit meine ich erstmal EBEN NICHT die Essstörung sondern den Alltag für "jemanden wie mich".Hatte nicht verstanden dass ich mir zuviel zumutete. Die Esstörung war "Mein Ruhepol"...WAS? Ruhe? Bulimie? Schwachsinn! ja ich weiß,...aber wem erzähl ich hier was ne? ;P Hat man sich diese(oder eine andere) Lüge einmal ins Hirn gebrannt und so...
Auf jeden Fall habe ich mich dann verliebt. Und Päng, 2 Monate später war ich ich in einer Klinik. "ich will ihm meine Krankheit nicht antun" bla bla bla
In der Zeit in München machte meine oben erwähnte linear Ansteigende Kurve einen exponentialen kleinen Sprung.
Schon bald ging es mir richtig gut. Selbst meine körperlichen Symptome wie Reflux(ganz schlimm!!!) Blähungen usw. wurden BESSER (nicht gut und schon gar nicht weg).

Bin dann wieder heim, in ein neues Zuhause, in ne WG und mach mein Abi nach.
Symptome sind schlechter geworden,...hab kurzzeitig die Motivation verloren, Skills usw. nicht mehr angewendet.
ABER ich halte seit 1 Jahr die Essstruktur ein *stolz*

Nunja das erstmal zur Vorstellung nich wahr :) liest glaub eh keiner :D:D
Viel Liebe an alle Kämpferherzen :)
kleinerGrünerkaktus