wie werde ich die Bulimie endlich los

#1
Hej! Ich weiß nicht richtig, wie anfangen, ich schreibe zum erstenmal bei sowas. Ich wüsste gerne von anderen Betroffenen, wie sie mit der Bulimie fertig werden/ geworden sind. Ich habe die seit 27 Jahren (mit ein paar anorektischen Phasen)- voll traurig. Ich habe schon ganz viel gemacht (Therapie/ Klinik)und es ist auch gut und hat viel verändert/ ich konnte viel verändern und im Gegensatz zu ganz früher führe ich heute ein reiches und mutiges Leben, wie ich es mir hätte nie vorstellen können. Klar es gibt immer noch vieles, das schwierig ist und nicht ok und das unglücklich macht- aber trotzdem, ich habe eine Menge erreicht. Aber die Bulimie werde ich einfach nicht los, auch nicht meine Unzufriedenheit und Ekel vor dem Körper, den mag ich nur oder er fühlt sich okay an, wenn ich Sport treibe und mich spüre. Kennt das jemand von Euch? Wie geht ihr damit um? Ich ekel mich oft vor Essen, bin sehr wählerisch und gehe sozialen Events die Essen inkludieren aus dem Weg- das mache ich lieber heimlich. Ich schäme mich für meinen Körper, dafür überhaupt Hunger zu haben etc.. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich das mal loswerden sollte. Gleichzeitig habe ich so die Schnauze voll davon, es ist immer in meinem Kopf. Und es macht soviel kaputt. mich eingeschlossen.
Hat jemand eine Idee oder eigene Erfahrungen, wie er/ sie zu einem schönen, bedarfsgerechten Umgang mit dem Essen gekommen ist und es ist jetzt einfach eine notwendige und schöne Nebensache im Leben? Liebe Grüße EsraGodot