Hallo, bin neu hier

#1
Hallo, also wo soll ich nur anfangen. Bin 22 Jahre alt männlich und habe seit ca 3 Jahren eine Essstörung, fange aber erst jetzt an etwas dagegen zu tun. Bin vor ein paar Wochen das erste Mal deswegen zum Hausarzt gegangen. Ich hab mir dafür erst einen neuen Hausarzt gesucht weil mein alter immer irgendwie gelangweilt und desinterressiert war. Der neue ist bis jetzt supernett. Jedenfalls lässt der mich erst verschiedene Tests durchlaufen, weil er denkt das hat physische Ursachen aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Ich habe zwar noch keine genaue Diagnose aber mir ist die Sache eigentlich klar. Ich habe einfach immer diese Fressanfälle obwohl ich das gar nicht will.Ich fühl mich einfach dreckig und nicht normal. Weiss nicht mehr was ich noch tun soll. Seit Jahren versuche ich abzunehmen, einen Körper zu bekommen in dem ich mich endlich wohl fühlen kann. Schon als Kind war ich immer dicker als gleichaltrige.
Nun fing ich vor einigen Jahren an mich für Sport,Ernährung und abnehmen zu interressieren aber seit einer Diät habe ich diese lästigen Fressanfälle und nehme dadurch auch zu. Ausserdem werde ich auch immer depressiver und kann mit kaum jemanden darüber reden. Hab so meine Probleme damit Gefühle auszudrücken. Deshalb ist mein Privatleben in letzter Zeit ziemlich in die Brüche gegangen. Weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden um sich auszutauschen.

Ich würde mich über jede Nachricht freuen
Liebe Grüsse