Bin neu und fix und fertig .....

#1
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier im Forum und bin mittlerweile "wieder" an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiss ....
Zu meiner Geschichte:
Im Februar 2010 hatte ich meinen ersten Nervenzusammenbruch durch Stalking und Mobbing am Arbeitsplatz. Infolge dessen folgten 3 weitere bis das ich schließlich in die Depressionen gerutscht bin. Im August 2010 bekam ich die Diagnose schwere Depressionen ... hab mich allerdings bis heute gegen eine Klinik entschieden.
Ich habe mich bis 2013 durchs Leben gequält mal mehr mal weniger erfolgreich. Seit knapp 3 Jahre dreht sich bei mir alles zunehmend um mein Gewicht ... Kalorien zählen, Diät, Sport, Abführmittel,.... Ich wiege derzeit **kg bei einer Größe von 174cm, 27 Jahre. Fühle mich fett und würde am liebsten das Fett anschneiden .... Seit ca. 4 Monaten erbreche ich täglich ... Fressanfälle sind an der Tagesordnung.
Ich war von Oktober bis November 2012 in einer Psychosmatischen Reha. Brachte mir nicht viel ausser die Erkentnis das ich wohl besser eine Psychotherapie machen sollte. Ich war jetzt knapp 1 1/2 Jahrein Therapeutsicher Behandlung. Dort wurde unter anderem eine psychosomatische Belastungsstörung diagnostiziert die mittels EMDR gelindert werden sollte und auch relativ gut geklappt hat. Meine Therapeutin ist jetzt im Mutterschutz und ich bin wieder ohne Therapeutin. Meinen Familie will ich nicht zur Last fallen und meine Freunde denken mir gehts super ....

Bin zurzeit wieder an dem Punkt wo mir alles egal ist (ausser das Essen .... ) ich habe mich geritzt ..... Ich habe keinen Spass mehr und würde am liebsten nur im Bett liegen. Das kann ich allderings nicht weil ich den totalen Bewegungsdrang habe ..... Ahhh ich hab keine Ahnung wie und wo das Enden soll ......

Musste ich gerade mal loswerden .....
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Okt 04, 2014 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bin neu und fix und fertig .....

#2
hey na du

als erstes mal finde ich es gut , das du dich gemeldet hast.

ich kenn dein momentanes gefühl nur zu gut. mein freund hat vor kurzem schluss gemacht, und wegen ihm habe ich eine neue arbeit, bei der ich mich nicht wirklich gut fühle.
ich habe seit ca 5 jahren bulimie und erbreche auch jeden tag. werde wohl ende des jahres in eine klinik. aber was ich sagen will, ich nehme auch jeden tag diät tabletten und abfügrmittel. und das alles schlägt total auf die psyche.

suche dir bitte einen neuen therapeutin . ich hoffe du bist eines tages genau so stark wie ich und wir können das alles hinter uns lasse.

du bist nicht allein damit!!!!! wenn was sein sollte melde dich bitte ok.
------------------------------