normal essen und wassereinlagerungen

#1
hallo ihr liebe
ich lese schon geraume zeit im stillen mit wende mich jetzt aber in meiner Verzweiflung an euch. seit ich versuche nicht mehr zu erbrechen und Mahlzeiten bei mir zu behalten lagere ich Unmengen an wasser ein quasi über nacht bzw tag werden sie immer mehr. zunächst nur am bauch und po jetzt auch an den Oberschenkel, knie und waden. trage bereits stützstrümpfe, nehm Magnesium und Kalium die elektrolythe waren beim letzten Blutbild ok (ca 1 1/2 Monate her) warum kommt es zu diesen massiven Speicherungen ich muss sagen ich habe sehr starkes Untergewicht und trinke von haus aus wenig u habe jeden tag mind 2 mal erbrochen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und tipps bzw Erklärungen geben. trinke bereits brennesseltee u lagere beine hoch. sowie ich * ass begangen die Einlagerungen habe immer in kl schritten erhöht u bin jetzt ca bei * kcl und trinke auch eiweissshake zwecks eiweissmangel (hatte ich immer damit zu kämpfen da er zu niedrig ist bzw gerade im normbereich). lg
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 24, 2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.