Neu hier

#1
Hallo

ich war 2 Jahre magersüchtig, angefangen mit dem Abitur. Es lief wirklich alles gut bis ich in eine schwere Depression gefallen bin. Seit diesem Zeitpunkt geht es mir immer schlechter. Ich war bereits in 2 Kliniken und es wurde nur schlechter statt besser. Ich hasse mich mittlerweile wie faul und ecklig ich geworden bin. Ich bin nurnoch am essen, hab keine Kontrolle mehr. Kann mich kaum konzentrieren, noch für irgendwas aufraffen. Durch diese Zeit bin ich mittlerweile in die Bulimie gerutscht, habe trotzdem **kg zugenommen. Meine Familie unterstützt mich so gut es geht aber ich selbst kann einfach nichtmehr. Mein größter wunsch wäre einfach nur nichtmehr da zu sein, es gibt nichts was mich noch glücklich macht außer das Essen. Ich hoffe es gibt hier jemanden der sich mal ähnlich gefühlt hat.
Das einzige was ich mir noch wünsche ist endlich weg zu sein ich hasse mich selbst einfach so sehr. Mein Studium muss ich pausieren und ich hab das Gefühl es wird einfach nur schlechter statt besser...

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand tipps geben wie ihr aus den Löchern wieder rauskamt.. mittlerweile hab ich selbst kaum noch kraft..

liebe Grüße...
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 17, 2014 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neu hier

#2
Hey Judi!

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich gerade fühlst. Ich war in einer sehr ähnlichen Lage. Auch bei mir hat es während des Abiturs angefangen und ich war in solch einer verfahrenen Situation. Hab auch mein Studium wegen des ES erst pausieren, dann schmeißen müssen.
Geheilt bin auch ich noch nicht, aber ich habe die Verzweiflung in Mut und Optimismus umgewandelt.

Was studierst du denn? Und wie sieht deine aktuelle Lebenssituation aus? Lebst du bei deinen Eltern? Was machst du tagsüber, außer fressen? Hast du zur Zeit eine Aufgabe im Leben? Bist du in Therapie?

Ich würde dir wahnsinnig gerne helfen. Oder zumindest zuhören.

Liebste und sanfte Grüße. Sei nicht so hart zu dir. Du bist gerade am Boden, aber du kannst aufstehen. Auch wenn es ein Kampf ist.

Tina
Lebe wild und wunderbar.