Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

#1
Hallo!
Ich bin neu hier, mich hat eine leichte Verzweiflung hier hingeführt.
Ich leide mit Pausen 10 Jahre an der Krankheit. Ich schaffe es , meinen Alltag zu bewältigen. Aber mein Körper macht nicht mehr mit... Ich bin letztens vor den Kindern zusammen gebrochen( bin Erzieherin)
Ich bin jetzt den zweiten Tag brechfrei. Der Zusammenbruch war zu viel.
Außerdem fühle ich mich furchtbar einsam und muss deswegen oft weinen. Männer finden mich attraktiv, sehen oftmals nur das s*x**ll*. Das ist auch einer der Auslöser meiner Bulimie, ich habe in meiner Kindheit und mit 18 s*x**ll* m*ssbr**ch erlebt. Ich bin in Therapie und hatte auch schon einen stationären Aufenthalt.
Ich möchte mich gerne austauschen, sauge jeden Tipp auf - Lasst uns gemeinsam für die Gesundheit kämpfen

Joelle

Re: Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

#2
HI Joelle,

herzlichen Willkommen :)

Oh je, das tut mir leid das dir das vor den kindern passieren musste. Mir ging es damals auch sehr schlecht in meinem job. hatte einen hauptberuf im büro und einen nebenjob an der tankstelle. hatte die FA´s am Arbeitsplatz... bin auch dann immer zum k* gegangen.. das ganze hat mich kaputt gemacht.

ich bin mittlerweile seit mehr als 8 monaten k*frei :) ich würde dir gerne helfen wenn ich es irgendwie kann!

erzähl mir von dir... wie alt bist du? weiß es irgendjemand? bist du in einer beziehung? :D fragen über fragen :D

glg,

lovely

Re: Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

#3
Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt und der aktuelle Stand ist, dass ich mir echt nen Loch in den Magen gebr... habe und jetzt eine Woche krank geschrieben bin. Meine ELtern wissen es, mein bester Freund ist Medizinstudent , der weiß es auch.
Glückwunsch zu so langer Zeit ohne FA oder erbrechen, das ist toll.
Ich habe keinen Freund, habe da eine etwas selbstzerstörerische Ader, will immer die Arroganten haben. Jetzt versuche ich langsam aber sicher umzudenken,und konzentriere mich auf Nette.