Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

#1
Hallo!
Ich bin neu hier, mich hat eine leichte Verzweiflung hier hingeführt.
Ich leide mit Pausen 10 Jahre an der Krankheit. Ich schaffe es , meinen Alltag zu bewältigen. Aber mein Körper macht nicht mehr mit... Ich bin letztens vor den Kindern zusammen gebrochen( bin Erzieherin)
Ich bin jetzt den zweiten Tag brechfrei. Der Zusammenbruch war zu viel.
Außerdem fühle ich mich furchtbar einsam und muss deswegen oft weinen. Männer finden mich attraktiv, sehen oftmals nur das s*x**ll*. Das ist auch einer der Auslöser meiner Bulimie, ich habe in meiner Kindheit und mit 18 s*x**ll* m*ssbr**ch erlebt. Ich bin in Therapie und hatte auch schon einen stationären Aufenthalt.
Ich möchte mich gerne austauschen, sauge jeden Tipp auf - Lasst uns gemeinsam für die Gesundheit kämpfen

Joelle

Re: Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

#2
HI Joelle,

herzlichen Willkommen :)

Oh je, das tut mir leid das dir das vor den kindern passieren musste. Mir ging es damals auch sehr schlecht in meinem job. hatte einen hauptberuf im büro und einen nebenjob an der tankstelle. hatte die FA´s am Arbeitsplatz... bin auch dann immer zum k* gegangen.. das ganze hat mich kaputt gemacht.

ich bin mittlerweile seit mehr als 8 monaten k*frei :) ich würde dir gerne helfen wenn ich es irgendwie kann!

erzähl mir von dir... wie alt bist du? weiß es irgendjemand? bist du in einer beziehung? :D fragen über fragen :D

glg,

lovely

Re: Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

#3
Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt und der aktuelle Stand ist, dass ich mir echt nen Loch in den Magen gebr... habe und jetzt eine Woche krank geschrieben bin. Meine ELtern wissen es, mein bester Freund ist Medizinstudent , der weiß es auch.
Glückwunsch zu so langer Zeit ohne FA oder erbrechen, das ist toll.
Ich habe keinen Freund, habe da eine etwas selbstzerstörerische Ader, will immer die Arroganten haben. Jetzt versuche ich langsam aber sicher umzudenken,und konzentriere mich auf Nette.
Wie alt bist dU?
LG un danke für die Antwort.

Re: Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

#4
Ich bin 24. Hatte das alles auch die letzten 3 Jahre durchgemacht. Hatte am Schluss eine Magenschleimhautentzündung und so eitrige mandeln das ich garnichts mehr konnte. Das, und mein jetztiger Freund haben mir das rausgeholfen... alleine ist es eben kaum möglich. Also finde ich.

Aber ist schonmal gut das es dein bester freund weiß. bei mir wusste es eig nie irgendjemand und das hat mich dann einfach nie davon abgehalten es zu tun.

naja es ist schwierig da tipps zu geben.. ich habe einfach durch die ganzen körperlichen symptome richtig angst vor der krankheit bekommen. mir ging es richtig richig schlecht. aber es so ein langer steiniger weg da raus :oops: hast du schon mal an therapie oder ähnliches gedacht?

Re: Bulimie beeinträchtigt meinen Job enorm

#5
Hallo!
Das ist schön, dass du jemanden an deiner Seite hast!
Ich bin sieben Tage brechfrei. Die Schmerzen und das Gefühl zum Schluss, mein Körper gibt jetzt ganz auf lassen mich kämpfen. Ich habe eine tolle Ablenkung gefunden, ich stricke und häkel. Es lässt mich nicht über Essen nachdenken, und wenn ich dann mal richtig Hunger habe, merke ich es anders als sonst bei dem Dauerhunger. Ich bin positiv und male mir für jeden geschafften Tag einen Smiley in meinen Kalender im Flur.
Vor sieben Tagen habe ich noch dreimal täglich gebrochen...
Ich warte es ab.
LG