Re: halte die Krankheit nicht mehr aus

#16
Hey an alle ich bin neu in diesem Forum...ich bin froh mich endlich mit Leuten austauschen zu können die mich auch verstehen, weil ich sonst alles selbst durchmachen muss...ich bin gerade 20 geworden und habe seit ca
3 bis 4 Jahren Bulimie ich halte es nicht mehr aus ich bin sehr sehr unglücklich mit mir...zudem geht es mir körperlich durch diese Essstörung sehr schlecht. Momentan bin ich gerade wieder extrem im Abgrund. Ich tausche mich gern aus und hoffe wir können uns gegenseitig austauschen.

Re: halte die Krankheit nicht mehr aus

#17
Hey du!

Willkommen :)

Ich dachte, ich schreibe dir mal. Bin ja auch in deinem Alter (23) und habe genauso lange Bulimie wie du. Und auch ich hatte schon Momente, da war ich ganz arg verzweifelt und hab mich gefragt, ob ich überhaupt noch die Kraft habe, zu kämpfen und hab kein licht am Ende des Tunnels gesehen.

Erzähl doch mal ein bisschen was von dir. Gehst du noch zur Schule, arbeitest du? Womit füllst du deinen Alltag, was sind deine Hobbys? Wie ist die ES bei dir ausgeprägt, wie ist sie entstanden, bist du in Therapie?

Aber schön erstmal, dass du dich hier angemeldet hast. Hier muss man sich nicht verstecken und das tut echt gut. Auch wenn ich selbst noch nicht lange hier schreibe, so hab ich doch lange Zeit still mitgelesen und allein das hat mir schon viel Kraft gegeben.

Ich hör dir gerne zu, wenn du magst.

Liebe Grüße von AC :)
Lebe wild und wunderbar.