Verzweiflung

#1
Hallo alle zusammmen

ich heiße Larissa und bin 22 Jahre alt.Ich habe mich hier angemeldet um evtl. gute tipps zu bekommmen vill. auch tipps zu geben und weil ich mir gerne mal ein paar sachen von der seele reden möchte und die hoffnung habe das das hier möglich ist ohne vorurteile.

Ok ich erzähle erst mal ein bisschen was.
Zurzeit bin ich auf Therapie da ich Drogenabhänig bin (Heroin,Crystal Meth,Thc),gleichzeitig hab ich Borderline wo gleichzeitig die Bulemie mit drunter fällt.
Allgemein ist mein Essverhalten schon immer extrem gestört also seit meinem 12 Lebensjahr.
Im Konsum habe ich bei einer größe von ***kg gewogen, damit war ich sehr zufrieden zumindest sag ich das jetzt obwohl es eigentlich auch nicht so war.Es war einfach dieses Gewicht zu halten da ich mein Hungergefühl mit Drogen natürlich völlig ausschalten konnte.
Vor ca. einem Jahr kam ich ins Methadonprogramm das Crystal fiel weg und ich begann zuzunehemn, als ich mich dann entschloss entgültig mit Drogen aufzuhören und auf Entgiftung ging und dannach auf Therapie nahm ich immer mehr und mehr zu.
Es waren ***kg :shock: :shock: :shock: !!!
Und das kam ja nicht einfach so weil ich keine Drogen mehr neheme sondern es waren FAs in extremen außmaße...
das essen macht mich verrückt!
ich versuche auf kohlenhydrate zu verzichten! Ich wiege mittlerweile ***kg habe also schon etwas wieder abgenommen.
Aber das macht mich nur noch verrückter ich verbiete mir immer zu alles habe sofort ein schlechtes gewissen wenn ein nahrungsmittel für mich "nicht erlaubt" ist.versuche das dann wieder auszugleichen indem ich die mahlzeit weg lasse und ende dann im FA was ja auch klar ist. Die FAs kotze ich wieder aus. An manchen Tagen ist es FA->kotzen, FA->kotzen, FA->kotzen bis zu ** am Tag.
Ich kaufe mir schon nix süßes oder weis ich nicht was alles... aber ich finde immer was das ich essen kann in massen.
oder geh mir dann doch was kaufen es ist echt schrecklich.
Das schlimme ist das ich mich so unter Druck setze ich muss abnehemn sonst greife ich nach der Therapie die in 3 Monaten fertig ist wieder zu Drogen um abzunehemn das weis ich!Ich habe auch eigentlich realistische ziele ich will erst mal auf ***kg kommen das sind nur noch **kg es waren mal 11 das hat sich schon echt schlimmer angehört.Eigentlich weis ich auch was ich machen muss aber diese FAs machen mir alles kaputt das kotzen tut auch schon echt weh und es ist ein Teufelskreis.
ich weis nicht vill. könnt ihr mir sagen wie ich diese FAs besser in den griff kriege.
ich will hier aus der Therapie rausgehen und mein neues cleanes Leben genießen und nicht bei jedem blick in den Spiegel anfangen zu heulen und mich ecklig und fett fühlen! und mir nicht den kopf kaputt machen lassen vom ständigen kalorien und kohlenhydrat zählen verbieten und kotzen.

Daaanke!
Lg
larissa
Zuletzt geändert von mariella am Mi Aug 13, 2014 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Verzweiflung

#2
Liebe Larissa,


Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bitte lies Dir noch mal die Regeln durch, wir verzichten hier auf Zahlenangaben und Gewichtsangaben.
Deswegen habe ich Deinen Beitrag auch editiert.

Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

Lieben Gruss