Ich fühle mich gut!

#1
Liebes Forum,

seit einer Woche bin ich nun hier und mehr oder weniger aktiv am schreiben und Beiträge leisten, aber ich lese jeden Tag und es hilft mir sehr! Ich habe seit einer Woche nicht mehr gek*tzt und ich fühle mich wahnsinnig gut. Ich denke, ich habe mich auch gut-zumindest sehr bewusst- ernährt und ich bin sehr glücklich damit. Ich hoffe, dass ich mit dieser Ernährungsstellung auf gesunde Art und Weise mein Wunschgewicht erreichen kann. Ich habe mich jetzt auch, und ich hoffe das war nicht eine zu hastige Reaktion, mich endlich getraut einen Sommerurlaub in 3 Monaten zu buchen mit meinen zwei Freundinnen.
Ich habe mir sehr viel zu Herzen genommen, was die anderen Mitglieder hier beitragen und auch viele dieser Tipps schon versucht zu übernehmen. Zwar merke ich, dass ich diesen Reiz noch habe nach dem Essen, aber ich sage mir immer wieder 'es gibt keinen Grund, denn alles was du jetzt gegessen hast, ist gut für dich'.
Ich weiß, dass ich 5 Jahre komplett gestörten Ess- und Kontrollzwang nicht in einer Woche hinter mir lasse, aber ich glaube dass ich einen riesigen Schritt in die richtige Richtung mache und das möchte ich hier einfach gerne festhalten.
Vielen Dank!!