Hilfe bevor es zu spät ist

Hallo. Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
Seit zwei oder drei Tagen stopfe ich schokolade in mich und breche danach absichtlich. Ich fühle mich schlecht weil ich Schoki gegessen hab und weiß eigentlich, dass diese Massen schaden und auch nicht hilfreich beim Abnehen sind und trotzdem tu ich es :( Mit freunden / bekannten / Familie kann ich darüber nicht sprechen, da ist die einzige Antwort die ich bekomme: reiß dich zusammen oder tus doch einfach nicht. Mit solchen ANtworten ist mir nicht geholfen.
Mein Essverhalten sonst ist normal auf einen Diäternährungsplan angepasst und das hat alles bisher wunderbar geklappt. Ich ess nicht zu viel und nicht zu wenig ( ca * kcal) am Tag und treibe Sport. Wenn ich normal Esse breche ich nicht, nur wenn ich Süßkram esse.
Hat irgendjemand einen Rat wie ich verhindern kann, dass die Ess-Bech Sucht bei mir ausbricht?
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Apr 30, 2014 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hilfe bevor es zu spät ist

wunderbare Überschrift! Denn ich wünschte mir, ich hätte so früh schon hilfe geholt

Ich würde mir einen Therapeuten suchen, wenn du dich das jetzt schon traust! Wenn du bei der Vorgehensweise Hilfe brauchst, frag mich ruhig Für NRW gibt es beispielsweise die Psychotherapeutenkammer NRW Mal bei google eingeben und dann welche raussuchen Anrufen! Mut brauchst du da!Und sag Ihnen auch, dass du jetzt Hilfe brauchst und willst und nicht noch tiefer indie Bulimie reinrutschen willst...

LG und Kopf hoch!!!!!
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.