Bulemie als Bestrafung

Hey miteinander...

ich bin neu hier, und weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll....
Aber am besten ich beginne hier; Ich habe in den letzten Jahres durchgemacht. (mehrere Todesfälle in engen Freundeskreis/Verlobter, Sucht, Depression...) Aber was mir am meisten zu schaffen macht, ist das
ich aufgrund einer Krankheit meinen Körper hasse, und ihn bestrafe mit allem was mir nur schaden kann. Es geht mir nicht um Schlankheit, sondern um Strafe... wer kennts..?

Re: Bulemie als Bestrafung

Hey!

Ja kenn ich...wenn auch bei mir mehr im Bezug auf das SVV als auf die ES.
Ich hab einfach oft das Gefühl ich muss mich gerade damit bestrafen weil ich es nicht anders verdient hätte....
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ich kenn's nicht, bei mir hat/hatte die ES andere Gründe.

Fühlst du dich den schuldig? Musst du dich deswegen bestrafen?
Oder ist es eher so, dass die "Strafe Bulimie" besser zu ertragen ist, als das "normale Leben"?

Und bitte schreib doch deine Erkrankung richtig.

welche krankheit genau hast du denn? oder meinst du mit dieser krankheit die bulimie?
das klingt als hättest du da eine menge durchgemacht, meinst du nicht, dann solltest du wenigstens die dinge die du selbst in die hand nehmen kannst, auch ändern?
soweit ich das richtig verstanden habe, hast du deinen verlobten durch todesfall verloren? da gibt es mir schon zu denken dass du sagst die bulimie macht dir mehr zu schaffen. da haben sich offenbar die verhältnisse schon stark verschoben.