Wieder am selben Punkt..

#1
Hi leute, Ich bin sozusagen neu hier, war aber vor 3 Jahren schon mal hier angemeldet.
Nun ja was soll ich sagen.. ich bin 19 jahre alt und gehe noch zur schule.
Mit Bulimie kämpfe ich seit ich 15 bin..
Es zog sich die ersten 2 jahre sehr heftig sodass ich in der klinik wegen zusammenbruch landete und null kraft mehr hatte. (Eltern wissen aber bis heute nicht den wahren Grund dafür)
Der Tiefpunkt war zur Beerdigung von meiner geliebten Oma. Von da an wurde es besser und ich schaffte es wirklich alleine aufzuhören. Dies ging über ein halbes Jahr gut, bis mir ein Junge ( der mir gefallen hat) gesagt hat ich sei dick.. und boom landete ich wieder am WC sozusagen. Meine beste Freundin bemerkte wie ich depressiv geworden bin und ich erzählte ihr schlussendlich alles..
Das hat mir wirklich sehr geholfen und sie half mir wieder mich hoch zu rappeln. es ging über ein jahr gut ohne rückfälle.. im sommer 2013 startete ich mit ernährungsumstellung und sport und das half mir wirklich sehr. fühlte mich großartig und bekam nur noch komplimente. Nun ja im Winter verlor ich bisschen die Kontrolle über das Gesunde essverhalten und schon kamen die ersten Schuldgefühle.. jetzt ist es so dass ich wieder am selben punkt steh und ich es einfach nicht schaffe..ich ess normal und versuch möglich gesund zu essen aber ich nehm nur noch zu :( ich kann mich nicht mal mehr im spiegel anschauen. Im moment bin ich nur am verzweifeln..
Ich weiss nicht ob das sinn macht hier alles aufzuschreiben aber ja so kann ich wenigstens in einer art und weise darüber reden..