Blog

#1
Hallo ihr Lieben,

Die Idee kam abends. Ich wälzte mich im Bett umher, konnte nicht einschlafen. Kennt ihr das, wenn ihr an zu viele Sachen gleichzeitig denken müsst, die euch daran hindern, Ruhe zu finden. Schreiben könnte eine Chance sein...

ich möchte gerne ein Leben ohne Bulimie und ständigen Gedanken, die sich nur rund ums Essen drehen führen und wieder die schönen Dinge genießen, drum versuche ich jetzt, alles, was mich bewegt, begeistert, ... in einem Blog zusammenzuführen. Als Art Tagebuch, Leitfaden, Hilfsmittel auf meinem Weg hin zu einem Leben ohne Bulimie...

Ihr findet darin alles – alles, was ich sonst keinem anvertraue. Gedanken, Mutmacher, Ablenkungsmanöver, Challenges, und vieles mehr.

Ich hab grad erst angefangen, aber es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, die Beiträge werden laufend mehr und ich glaube, es ist ganz spannend, sich auszutauschen, auch mal über ganz andere Themen und natürlich auch über DIESES EINE :)

Hier findet ihr meine ersten paar Beiträge: [sorry, aber der Inhalt des Blogs verstößt in Details gegen die Forumsregeln. Ich habe deswegen den Link gelöscht]

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche :*
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Mär 10, 2014 22:12, insgesamt 1-mal geändert.