Moin Moin :)

#1
Taps, taps, taps...
Um die Ecke schaue...
Kopf wieder zurück ziehe...
zitter
bibber...
taps, taps...
stehen bleiben...
Lufteinatmen...
mit Stolz geschwellter Brust weiter gehen..

nach rechts schauen...
nach links schauen...
Plätzchen mit Kissen suchen...
erstmal beobachteen...

Re: Moin Moin :)

#3
Danke das ist lieb von dir Christie.
Aber wenn ich ehrlich bin war ich schon mal hier und ich habe gemerkt, dass ich ohne dieses Forum und die Menschen die da hinter stecken einfach nicht kann.
Es ist nicht so dass ich wieder voll in der Bulimie bin, ich war neulich wieder auf PROseiten... und leider musste ich feststellen, es ist immer noch keine gute Idee ist das zu machen.
Genau genommen ist es hoch selbstschädigend und sehr Therapie gefährdent ist, aber das will ich nicht mehr. Dann doch lieber ein bisschen hier sein. Und vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben und vielleicht den einen oder anderen Gedankenanstoß bekommen.

So nun fröhliches raten wer ich bin....

Re: Moin Moin :)

#7
wart irgendwie versteh ich es nicht.... du sagst mir es sind seiten die Helfen GEGEN die B.
Aber im Netz komme ich auf Kotztipps etc.

:roll: :shock: ach ich weiss das ich mich gerade blamiere... klärt mich auf, bitte
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Moin Moin :)

#12
Uhja, Proseiten - gar nicht gut!
Ist echt wahnsinn, wie einen das reinziehen kann! Auch, wenns einem eigentlich gut geht und man vom Kopf her weiß, dass das alles gequirlte Sch**** ist... Wie der Mensch auf solche Reize reagiert - huiuiui.

Re: Moin Moin :)

#14
Komm rein meine Liebe!

Vielleicht eine Portion Nudeln mit Soße?
Schön das du wieder da bist.

Ich freue mich sehr.
Auch wenn der Anlass leider ein bisschen traurig ist :(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys