Neuling :)

#1
Hallo Leute,
mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und habe Bulimie!
Ich weiss gar nicht mehr genau wie das alles Angefangen hat, aber ich denke das ist jetzt auch nicht mehr Entscheidend :| . Ich bin sogar schon soweit, das ich noch nichtmal * drin lassen kann. Ich weiss das ich krank bin und eigentlich möchte ich auch gar nicht mehr soweiter Leben, aber die Vorstellung das ich essen muss und es drinne behalten muss bringt mich um.
Wenn ich einen der tollen Fressanfälle bekomme(die für mich wirklich der Teufel steuert :cry: )würde ich mich am liebsten danach umbringen, das Erbrechen, ich kann es einfach nicht mehr :cry: Mir fehlt jegliche Kraft dazu so dumm es sich anhört, aber anders geht es eben nicht mehr und ich bin jetzt bei dem Entschluss das ich das Essen ganz weg lassen werde, einfach um mich zu schützen.
Ich kann mit keinem drüber reden, weil ich Angst vor den Reaktionen in meinem Umfeld habe :( Ich suche deswegen ein paar leute mit denen ich mich austauschen kann, mir würde es echt eine Menge bedeuten.
Wenn es jemandem genauso geht wie mir, schreibt mir einfach :)
Ganz liebe Grüße :)
Zuletzt geändert von Caruso am So Feb 23, 2014 2:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neuling :)

#2
Hallo Sarah :)

Ich kenn dass, ich hab in letzter Zeit eigentlich auch keine Kraft mehr dazu mich zu übergeben aber ich mach es trotzdem schon alleine weil ich nicht zunehmen möchte.
Aber kurz danach hab ich halt wieder ein FA und dann würde ich am liebsten such aufhören zu essen!

Ich mach mir deswegen auch am Montag ein Termin beim Psychiater (zum Glück ist da noch was frei) damit ich aus der Bulimie rauskomme und keine Fressanfälle mehr habe um dann Abnehmen zu können :) ich hoffe das klappt ganz gut!

Vielleicht solltest du das auch so machen, denn mit Bulimie nimmt man ganz und gar nicht ab :s

Lg M.