Nuling am Start
Verfasst: Fr Feb 21, 2014 19:28
HEy ihr,
also ich bin 16 Jahre alt und ich hab ein bisschen länger als ein Jahr Bulimie und mein Gewicht spielt sooo verrückt!
Ich bin vor knapp 2 Jahren umgezogen und hab mir schon da Gedanken über mein Gewicht gemacht,
weil ich mir von meiner Schwester immer anhören durfte (mit ungefähr 10 Jahren) wie dick meine Waden sind (das sagten mehrere) davor kam noch dazu dass ich seid der 1. Klasse bis zum Ende der 4. nie wirklich Freunde hatte die während der Schule mit mir sein wollten. Ihnen war es sogar egal mich an meinem Geburtstag alleine zulassen und komplett zu ignorieren (Im Alter von 6- ca. 9/10)
Dann bin ich auf eine Realschule gegangen wo ich genau 1 Freundin, die in der 4. Klasse zu mir in die Klasse kam, die mit mir wieder in einer Klasse war.
Ich hatte eine tierische Angst dass sie eine andere Freundin finden würde und ich alleine dastehe und irgendwann dafür ausgelacht werde.
Zum Glück kam es nicht so.
Zurück zu meinem Körperbild zu der Zeit: ich war eigentlich in der 5. und 6. Klasse sehr selbstbewusst ganz anders als zuvor, ich fühlte mich wohl in der Klasse bis Ende 6. wo ältere anfingen mich zu mobben weil ich im Ernst dachte ich würde auf einen von deren Freund stehen.
Nun ja er hat mir dann versucht klar zu machen das er auch so empfindet ( ich ca. 13 und er 16) und ich dumme hab ihm geglaubt. Ich war die witzfigur der Schule auch wenn ich es nicht wusste bis zu dem Tag wo ich bei meiner Freundin aus der 4. war (Ich nenne sie hier Mareika) und mein "Freund" (ich nenne ihn mal Max) dann mir geschrieben hatte das es aus wäre und 5 Minuten später Mareike gesagt hat das er sie liebt und nicht mich und das ganze mit mir nur gemacht hat um an Mareike ran zu kommen. Dass hat mich natürlich verletzt aber ich hab das alles nur überspielt und ihr gesagt das es in ordnung wäre dass die jetzt zusammen sind. Das war so ein Tag wo mein Selbstbewusst sein zu ca. 30% abstieg und das für immer. Mareike und ich waren trotzdem noch beste Freunde und haben die ganze Zeit was zusammen gemacht bis sie am Anfang der 7. Klasse weggezogen ist und ich so gut wie jeden Tag geweint habe. Ich hatte nie gedacht das sie irgendwann weg ist und mich einfach alleine lässt! Neues Jahr neue Leute- es kamen in der 7. ein neues Mädchen (*ausgedacht* Larissa) und ein Junge (*echten Namen geändert* zu Kevin). Larissa und ich verstanden uns eigentlich von Anfang an gut und sind auch schnell Freunde geworden. Dasselbe ging auch für Kevin er war nämlich echt nett zu mir etc. Da er auch meine älteren Schwestern kannte. Aber er hat einfach von Grund aus ein Problem mit dickeren Menschen und deshalb konnte ich mir jeden Tag anhören dass ich abnehmen soll und ins Fitnessstudio gehen was dazu führte dass ich schon wieder ein wenig an Selbstbewusstsein verlor.
Zeit verging Blabla ich bin dann nach der 7. Klasse auf eine andere Schule gegangen wo eine Freundin von mir war die ich seid dem Kindergarten kannte (aka Linda - sind seid dem 19. September 2013 keine Freunde mehr sie hasst mich abgrundtief)
Alles war super wir hielten immer zusammen gingen durch dick und dünn bis meine Mutter mir und meinen 2 Schwestern erzählte dass wir mit unserem Stiefvater nach Amerika auswandern und dass alles im den Sommerferien nach der 8. Klasse.
Das hieß für mich - umsonst schule gewechselt, freunde weg, ich bin alleine)
Taschen waren gepackt Möbel wurden nach Amerika geschickt und wir flogen los (17.07.12)
Ich ganz alleine mit meiner ältesten Schwester, meine mittlere Schwester zog mit ihrem Freund zusammen und blieb in Deutschland)
Wir kamen also da an und ich war GANZ alleine in dieser Schule (2.000 + Schüler) ich hatte niemanden!! Und dass hat sich auch nicht geändert in der Zeit wo ich da war! Ich war immer alleine und wurde ausgeschlossen. So wie in der Grundschule.
(Ich muss noch dazu sagen das mein Stiefvater nach Lanada gezogen ist um unsere Firma zu vergrößern)
7 Monate (Januar 2013) später mussten wir allerdings wieder zurück weil das Visum meiner Mutter abgelehnt wurde . Und ich fing an mir Gedanken um mein Gewicht zu machen denn ich wollte nicht als Walross wieder kommen! Aber das Problem war, dass ich leichtes Übergewicht hätten und es gar nicht so einfach war!
Ich hatte noch 5 Monate (Juni 2013) Zeit bis ich wieder zurück Flügen Würde und musste das ganze mit der Schule aber auch noch hin bekommen.
Meine Schwester hatte für uns gekocht und ich hatte überhaupt kein Appetit und hatte trotzdem gegessen und fühlte mich so voll dass ich das ganze wieder aus mir raus holte. Das hab ich dann vielleicht 1-2 in der Woche gemacht und hab es auch meiner Freundin Linda gesagt nur sie nahm es nicht ernst da sie meint sowas kann nur ein Arzt machen.
Nun ja ich kam wieder und alles was ich hörte war "dein Bauch ist so dünn wie schaffst du das nur deine Beine sind dicker geworden "
Das brachte mich dazu mich öfters zu übergeben bis ich ungefähr Juli 2013 anfing zu hungern und kcal zu zählen! Ich wog sogar mein essen aber hab in der Zeit nicht gek*tzt (Phase von Magersucht) ich hab über einend gewissen Zeitraum nichts gegessen und danach totale FA gehabt! Also fing ich wieder an mich zu übergebe. Diesmal mehr als davor - ein Paar mal täglich.
August 2013 kam es dann dazu das ich unter anderem anfing mich selbst zu verletzten und krampfartige Magenschmerzen zu habe durch das viele übergeben.
Es hat mich trotzdem nicht gehindert.
September 2013. - schlimmste Zeit meines Lebens ( bitte urteilt nicht darüber ich weiß dass es auf der einen Seite ein Fehler war auf der anderen nicht weil ich glücklich mit ihm bin)
Linda war mit ihren Freund (aka Thomas) seid dem 30.05.2012 zusammen doch es gab immer mehr stress zwischen ihnen, sie war eifersüchtig auf alles und jeden der mit ihm sprach (auch ich) und hat ihn total eingenkt. Sie war mir dann Sachen an den Kopf die nicht stimmten etc. Und ich und Thomas haben uns dann immer besser verstanden. Linda war sauer auf ihn und hat wegen einer Kleinigkeit Schluss gemacht am 12.09 (er hat sich nicht innerhalb von 10 Minuten gemeldet! Kein Schwerz!) und joa von seiner Seite aus meinte er war es eh keine liebe mehr und wir beide mussten und heimlich treffen weil Linda sonst total ausrasten Würde was sie auch tat als sie das am 19.09 herausfand den. Ein Klassenkamerad von mir und Thomas hat uns gesehen und das Linda erzählt. Nun ja ein Tag davor
also am 18.09 haben Thomas und ich uns geküsst und ich hatte ein schlechtes Gewissen Linda gegenüber war aber trotzdem glücklich mit ihm.
Lange rede kurzer Sinn - Thomas erzählte ihr am 20.09 das wir beide quasi zusammen sind und seid dem Tag macht sie mir mein Leben zur Hölle (verständlich) die ganze Gruppe von ihr fing an mich zu mobben etc. Jeder sogar die Lehre warum nun ja ich sag mal enttäuscht von mir sowie auch die Schüler.
Linda hatte dann ihrer Klasse und den 9ten ALLES was es nur gab zu erzählen- dass ich bulimie hab, mich Selbstverletzt habe, meine peinlichste. Geschichte und das ganze halt. Sie beleidigt mich noch heute als sch*ampe, h*sslich, eckelhaft und all sowas.
Am 22. September war ich auf Facebook und hab ihren link für ask.fm gesehen und bin aus Interesse darauf gegeNgen und hab Sache über mich gelesen wie: " Diese ka*ba ist voll die schl*mpe" "M. (Mein Name) ist voll hässlich mit ihren kleine Kopf der nicht zum Rest ihres Körpers passt, und ihr a*sch wie eckelhaft ist der bitte?" " Die hat keine Freunde mehr hahahah" " die Dumme soll sich mal erhängen gehen mit ihren kleinen Kopf xD" und alles was Linda darauf antwortete war: "ist so hahahah die soll sich schämen" ich war wie ausgeschaltete. Ich bin in mein Zimmer gegangen hab mir eine Überdosis an Tabletten genommen und gehofft dass dies mein letzter Tag sein wird doch das hat leider nicht geholfen und ich erbrach nur. Machmal denke ich darüber nach und bin froh das es nicht geklappt hat aber es gibt auch Tage wo ich das Gegenteil denke.
Letzte Sache die es zu erzählen gibt: ich hab Thomas vor 3 Wochen versprochen irgendwie aus der Bulimie raus zu kommen aber er checkt nicht das ich professionelle Hilfe dafür brauche und es nicht alleine schaffen! Ich hab mit meinem letzten Versuch vor 3 Wochen es zum 5 mal Versucht und hab jetzt wieder damit angefangen. Ich kann einfach nicht aufhören schon alleine nicht wenn eine Freudin von mir in der Schule magersucht hat und mich immer wieder anspornt abzunehmen - ich kann da gar nicht nein sagen, aber ich nimm einfach nicht ab! Ich bin fast wieder bei meinem Anfangs Gewicht - hab wieder leichtes Übergewicht.
Und um daran was zu ändern hab ich mir endlich den Mut den ich brauchte geholt und gestern einer Kinder- und Jugendpsychiatrie geschrieben. Mein Arzt hatte mir nämlich vor 4 Monaten eine Überweisung dort hin gegeben wegen meinem svv. Hatte nur nicht den Mut dahin zu gehen.
Das war auch schon eigentlich meine Geschichte! Hätte noch viel mehr schreiben können aber ich muss mal zu einem Ende hier kommen haha.
Lg M.
also ich bin 16 Jahre alt und ich hab ein bisschen länger als ein Jahr Bulimie und mein Gewicht spielt sooo verrückt!
Ich bin vor knapp 2 Jahren umgezogen und hab mir schon da Gedanken über mein Gewicht gemacht,
weil ich mir von meiner Schwester immer anhören durfte (mit ungefähr 10 Jahren) wie dick meine Waden sind (das sagten mehrere) davor kam noch dazu dass ich seid der 1. Klasse bis zum Ende der 4. nie wirklich Freunde hatte die während der Schule mit mir sein wollten. Ihnen war es sogar egal mich an meinem Geburtstag alleine zulassen und komplett zu ignorieren (Im Alter von 6- ca. 9/10)
Dann bin ich auf eine Realschule gegangen wo ich genau 1 Freundin, die in der 4. Klasse zu mir in die Klasse kam, die mit mir wieder in einer Klasse war.
Ich hatte eine tierische Angst dass sie eine andere Freundin finden würde und ich alleine dastehe und irgendwann dafür ausgelacht werde.
Zum Glück kam es nicht so.
Zurück zu meinem Körperbild zu der Zeit: ich war eigentlich in der 5. und 6. Klasse sehr selbstbewusst ganz anders als zuvor, ich fühlte mich wohl in der Klasse bis Ende 6. wo ältere anfingen mich zu mobben weil ich im Ernst dachte ich würde auf einen von deren Freund stehen.
Nun ja er hat mir dann versucht klar zu machen das er auch so empfindet ( ich ca. 13 und er 16) und ich dumme hab ihm geglaubt. Ich war die witzfigur der Schule auch wenn ich es nicht wusste bis zu dem Tag wo ich bei meiner Freundin aus der 4. war (Ich nenne sie hier Mareika) und mein "Freund" (ich nenne ihn mal Max) dann mir geschrieben hatte das es aus wäre und 5 Minuten später Mareike gesagt hat das er sie liebt und nicht mich und das ganze mit mir nur gemacht hat um an Mareike ran zu kommen. Dass hat mich natürlich verletzt aber ich hab das alles nur überspielt und ihr gesagt das es in ordnung wäre dass die jetzt zusammen sind. Das war so ein Tag wo mein Selbstbewusst sein zu ca. 30% abstieg und das für immer. Mareike und ich waren trotzdem noch beste Freunde und haben die ganze Zeit was zusammen gemacht bis sie am Anfang der 7. Klasse weggezogen ist und ich so gut wie jeden Tag geweint habe. Ich hatte nie gedacht das sie irgendwann weg ist und mich einfach alleine lässt! Neues Jahr neue Leute- es kamen in der 7. ein neues Mädchen (*ausgedacht* Larissa) und ein Junge (*echten Namen geändert* zu Kevin). Larissa und ich verstanden uns eigentlich von Anfang an gut und sind auch schnell Freunde geworden. Dasselbe ging auch für Kevin er war nämlich echt nett zu mir etc. Da er auch meine älteren Schwestern kannte. Aber er hat einfach von Grund aus ein Problem mit dickeren Menschen und deshalb konnte ich mir jeden Tag anhören dass ich abnehmen soll und ins Fitnessstudio gehen was dazu führte dass ich schon wieder ein wenig an Selbstbewusstsein verlor.
Zeit verging Blabla ich bin dann nach der 7. Klasse auf eine andere Schule gegangen wo eine Freundin von mir war die ich seid dem Kindergarten kannte (aka Linda - sind seid dem 19. September 2013 keine Freunde mehr sie hasst mich abgrundtief)
Alles war super wir hielten immer zusammen gingen durch dick und dünn bis meine Mutter mir und meinen 2 Schwestern erzählte dass wir mit unserem Stiefvater nach Amerika auswandern und dass alles im den Sommerferien nach der 8. Klasse.
Das hieß für mich - umsonst schule gewechselt, freunde weg, ich bin alleine)
Taschen waren gepackt Möbel wurden nach Amerika geschickt und wir flogen los (17.07.12)
Ich ganz alleine mit meiner ältesten Schwester, meine mittlere Schwester zog mit ihrem Freund zusammen und blieb in Deutschland)
Wir kamen also da an und ich war GANZ alleine in dieser Schule (2.000 + Schüler) ich hatte niemanden!! Und dass hat sich auch nicht geändert in der Zeit wo ich da war! Ich war immer alleine und wurde ausgeschlossen. So wie in der Grundschule.
(Ich muss noch dazu sagen das mein Stiefvater nach Lanada gezogen ist um unsere Firma zu vergrößern)
7 Monate (Januar 2013) später mussten wir allerdings wieder zurück weil das Visum meiner Mutter abgelehnt wurde . Und ich fing an mir Gedanken um mein Gewicht zu machen denn ich wollte nicht als Walross wieder kommen! Aber das Problem war, dass ich leichtes Übergewicht hätten und es gar nicht so einfach war!
Ich hatte noch 5 Monate (Juni 2013) Zeit bis ich wieder zurück Flügen Würde und musste das ganze mit der Schule aber auch noch hin bekommen.
Meine Schwester hatte für uns gekocht und ich hatte überhaupt kein Appetit und hatte trotzdem gegessen und fühlte mich so voll dass ich das ganze wieder aus mir raus holte. Das hab ich dann vielleicht 1-2 in der Woche gemacht und hab es auch meiner Freundin Linda gesagt nur sie nahm es nicht ernst da sie meint sowas kann nur ein Arzt machen.
Nun ja ich kam wieder und alles was ich hörte war "dein Bauch ist so dünn wie schaffst du das nur deine Beine sind dicker geworden "
Das brachte mich dazu mich öfters zu übergeben bis ich ungefähr Juli 2013 anfing zu hungern und kcal zu zählen! Ich wog sogar mein essen aber hab in der Zeit nicht gek*tzt (Phase von Magersucht) ich hab über einend gewissen Zeitraum nichts gegessen und danach totale FA gehabt! Also fing ich wieder an mich zu übergebe. Diesmal mehr als davor - ein Paar mal täglich.
August 2013 kam es dann dazu das ich unter anderem anfing mich selbst zu verletzten und krampfartige Magenschmerzen zu habe durch das viele übergeben.
Es hat mich trotzdem nicht gehindert.
September 2013. - schlimmste Zeit meines Lebens ( bitte urteilt nicht darüber ich weiß dass es auf der einen Seite ein Fehler war auf der anderen nicht weil ich glücklich mit ihm bin)
Linda war mit ihren Freund (aka Thomas) seid dem 30.05.2012 zusammen doch es gab immer mehr stress zwischen ihnen, sie war eifersüchtig auf alles und jeden der mit ihm sprach (auch ich) und hat ihn total eingenkt. Sie war mir dann Sachen an den Kopf die nicht stimmten etc. Und ich und Thomas haben uns dann immer besser verstanden. Linda war sauer auf ihn und hat wegen einer Kleinigkeit Schluss gemacht am 12.09 (er hat sich nicht innerhalb von 10 Minuten gemeldet! Kein Schwerz!) und joa von seiner Seite aus meinte er war es eh keine liebe mehr und wir beide mussten und heimlich treffen weil Linda sonst total ausrasten Würde was sie auch tat als sie das am 19.09 herausfand den. Ein Klassenkamerad von mir und Thomas hat uns gesehen und das Linda erzählt. Nun ja ein Tag davor
also am 18.09 haben Thomas und ich uns geküsst und ich hatte ein schlechtes Gewissen Linda gegenüber war aber trotzdem glücklich mit ihm.
Lange rede kurzer Sinn - Thomas erzählte ihr am 20.09 das wir beide quasi zusammen sind und seid dem Tag macht sie mir mein Leben zur Hölle (verständlich) die ganze Gruppe von ihr fing an mich zu mobben etc. Jeder sogar die Lehre warum nun ja ich sag mal enttäuscht von mir sowie auch die Schüler.
Linda hatte dann ihrer Klasse und den 9ten ALLES was es nur gab zu erzählen- dass ich bulimie hab, mich Selbstverletzt habe, meine peinlichste. Geschichte und das ganze halt. Sie beleidigt mich noch heute als sch*ampe, h*sslich, eckelhaft und all sowas.
Am 22. September war ich auf Facebook und hab ihren link für ask.fm gesehen und bin aus Interesse darauf gegeNgen und hab Sache über mich gelesen wie: " Diese ka*ba ist voll die schl*mpe" "M. (Mein Name) ist voll hässlich mit ihren kleine Kopf der nicht zum Rest ihres Körpers passt, und ihr a*sch wie eckelhaft ist der bitte?" " Die hat keine Freunde mehr hahahah" " die Dumme soll sich mal erhängen gehen mit ihren kleinen Kopf xD" und alles was Linda darauf antwortete war: "ist so hahahah die soll sich schämen" ich war wie ausgeschaltete. Ich bin in mein Zimmer gegangen hab mir eine Überdosis an Tabletten genommen und gehofft dass dies mein letzter Tag sein wird doch das hat leider nicht geholfen und ich erbrach nur. Machmal denke ich darüber nach und bin froh das es nicht geklappt hat aber es gibt auch Tage wo ich das Gegenteil denke.
Letzte Sache die es zu erzählen gibt: ich hab Thomas vor 3 Wochen versprochen irgendwie aus der Bulimie raus zu kommen aber er checkt nicht das ich professionelle Hilfe dafür brauche und es nicht alleine schaffen! Ich hab mit meinem letzten Versuch vor 3 Wochen es zum 5 mal Versucht und hab jetzt wieder damit angefangen. Ich kann einfach nicht aufhören schon alleine nicht wenn eine Freudin von mir in der Schule magersucht hat und mich immer wieder anspornt abzunehmen - ich kann da gar nicht nein sagen, aber ich nimm einfach nicht ab! Ich bin fast wieder bei meinem Anfangs Gewicht - hab wieder leichtes Übergewicht.
Und um daran was zu ändern hab ich mir endlich den Mut den ich brauchte geholt und gestern einer Kinder- und Jugendpsychiatrie geschrieben. Mein Arzt hatte mir nämlich vor 4 Monaten eine Überweisung dort hin gegeben wegen meinem svv. Hatte nur nicht den Mut dahin zu gehen.
Das war auch schon eigentlich meine Geschichte! Hätte noch viel mehr schreiben können aber ich muss mal zu einem Ende hier kommen haha.

Lg M.