Treffen in Wien?

#1
Hallo alle zusammen :)

Ich bin ein „Neuling“ im Forum und vieles was ich hier von euch gelesen habe, spiegelt meine eigene Seele wieder. Auch wenn ich euch alle nicht kenne, fällt es mir leichter mit Betroffenen zu kommunizieren, als mit Personen, die nicht verstehen was es bedeutet an diesem Teufelskreis zu leiden. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wien. Ich wollt mal fragen,ob es hier auch weitere Personen aus Wien gibt, die vielleicht an einem Treffen interessiert wären? Ich habe gesehen vor Jahren gab es solche Treffen schon bereits nur ich hab jetzt nicht herauslesen können, ob das noch aktuell ist?

Kurz zu meiner Person  Angefangen hat bei mir alles als ich 12 war (also bereits sehr lang ) Ich bin in schwierigen Familienverhältnissen groß geworden und hab als Kind lernen müssen erwachsen zu werden (viel Gewalt in eigener Familie, Schwester hatte/hat Drogenprobleme etc.) aber am meisten geprägt hat mich eigentlich die Außenwelt bzw. das perfekte Frauenbild wie wir sie alle in Zeitschriften etc. sehen. Mit 12 hab ich Gisele Bündchen auf einer Zeitung gesehen und mir gedacht, dass ich so aussehen muss ansonsten bin ich nichts und niemand. Naja hohe Anforderungen die ich mir mit 12 gemacht habe :) Bei mir war es ein sehr schleichender Prozess aus Diäten, hungern, exzessiver Sport, Bulimie usw…meine schlimmsten Bulimie-phasen hatte ich so von meinem 17-24 Lebensjahr…mit der Zeit kamen extreme körperliche Schäden mit meinen Zähnen, keine Menstruation was sich zu einer Eierstockerkrankung weiterentwickelt hat, mit der ich heute noch kämpfe, schlimme Schlafstörungen bis hin zu kompletter Schlaflosigkeit und starkes depressives Verhalten. Seit den letzten 2 Jahren reiße ich mich wirklich zusammen, dass ich mich nicht mehr übergebe (ich hatte 2 Rückfälle in 2 Jahren) allerdings bin ich trotzdem überhaupt nicht glücklich. Ich achte sehr stark auf meine Ernährung und Sport und genieße nichts mehr. Wenn mich jemand berührt (egal wer!!!) könnte ich durchdrehen, weil ich meinen Körper total ablehne. Nach außen hin wirke ich für andere als eine ehrgeizige, erfolgreiche, schlanke junge Frau und ich glaube absolut NIEMAND würde nur daran denken, dass ich an einer Essstörung leide (es weiß auch niemand, weil ich darüber mit niemandem reden kann)…wie es in mir drinnen aussieht weiß ich nur selber und das ist das Gegenteil dieser Fassade, die andere nur oberflächlich von mir sehen...Naja, ein kurzer Ausschnitt aus meinem Leben 
Also falls es Leute gibt, die an einem Treffen interessiert sind, einfach melden, dann können wir was arrangieren 
Ich wünsch euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Nea