Schon mal hier gewesen

#1
Hallo ihr Lieben,

also Neu bin ich gewiss nicht. Aber ich habe doch ganz oft an Euch gedacht.
Möchte mal meine ersten lieben Grüße hier lassen und würde gerne hie und da an Euren Gedanken, Problemen und Diskussionen teil nehmen.

Ach. Vielleicht ist das ja jetzt auch ein Fehler, aber ich kann nicht anders :roll: .

*drüüüüück*

Re: Schon mal hier gewesen

#2
Hallo Overhead,

mm weiß gar nicht, ob ich jetzt schreiben soll, dass es schön ist, dass du wieder hier bist, weil ich mich Frage, warum du glaubst, dass es ein Fehler sein könnte, wieder hier zu sein? Ich war auch vor etwa 7 Jahren hier und bin jetzt mal wieder da. :shock: Ich lese auch überwiegend mit, schreibe hier und dort mal was, merke aber, dass es mir schwer fällt, hier so richtig rein zu kommen.

Wann warst du denn schon mal hier und wie geht es dir aktuell?

Viele Grüße
Krachmacherin

Re: Schon mal hier gewesen

#3
Hallo Krachmacherin,

(aussagekräftiger Name :wink: ) nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht wirklich über mich schreiben kann.
Es ist noch nicht allzulange her, dass ich vom Forum gegangen bin.
Ich habe Angst, hier wieder zu viel preis zu geben und erkannt zu werden.

Ich habe aber deine Threads gelesen und frage mich gerade, was passiert ist, dass du nach 7 Jahren wieder in die Krankheit gerutscht bist. Hast du dazu schon für dich eine Antwort gefunden?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, wieder gegen die Krankheit anzukämpfen.
Es ist dir schon einmal gelungen, du schaffst das wieder!!!!

Ganz liebe Grüße
overhead

Re: Schon mal hier gewesen

#4
Hallo Overhead,

mm hast du schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht, oder warum soll dich keiner erkennen? Darfst mir auch gerne ne PN schreiben, wenn du es wohl erzählen, aber nicht öffentlich schreiben magst.

Ganz genau weiß ich es noch nicht, warum ich mich nach 7 Jahren Genuss, Freude und Leben wieder für diesen ungesunden Weg entschieden habe. Naja er sieht zumindest anders aus als damals. FAs und Erbrechen spielen nach wie vor noch kein Thema, aber ich esse so restriktiv, dass es auch nicht wirklich gesund ist. Und vor allem diese ständigen Gedanken an das Essen usw. sind super anstrengend und machen mich mürbe.
Ich habe ne Vermutung, warum es aktuell so ist. Ich habe das Gefühl überall in der grauen Masse zu verschwinden. Gerade von meinen Eltern bekomme ich so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr. Meine Schwester hat vor einem Jahr ein Baby bekommen und baut aktuell ein Haus mit ihrem Mann und es dreht sich einfach alles nur um die drei. Ich habe das Gefühle zu uninteressant zu sein, nichts bieten zu können, nicht in diese Familie zu passen. Auch bei Freunden ist es irgendwie oft so, dass ich viel investiere, aber wenn ich mal jemanden brauche, ist kaum jemand da. Zum Glück habe ich zumindest eine wirkliche Freundin, die mich auch mit meinen Schwierigkeiten, Sorgen und Launen aushält und unterstützt. Ach ich weiß auch nicht. Mein Kopf ist so klar und weiß, dass es alles der größte Sch*** ist, den ich da verzapfe und mich echt damit fertig mache, aber ich kann momentan einfach nicht wieder normal essen, ich kriege es nicht. An manchen Tagen schaffe ich es sogar, mir auch "Verbotenes" zu gönnen, was ich mir dann aber am nächsten Tag wieder abziehe, um es auszugleichen. Und so weit von einem FA bin ich glaube ich auch nicht entfernt und dass ich dann auch wieder kotzen würde, ist für mich eigentlich auch ne logische und wahrscheinliche Konsequenz.

Wie sieht es bei dir aus?

Viele Grüße
Krachmacherin

Re: Schon mal hier gewesen

#5
Hallo Overhead,

also vom Schreibstil (Anrede usw.) und Avatar her meine ich zu wissen, wer Du bist.

So oder so herzlich willkommen hier. Warum hast Du Bedenken, dass es ein Fehler sein könnte, wieder hier zu sein? Wie geht es Dir denn momentan?

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Schon mal hier gewesen

#8
Herzlich willkommen zurück!
Ich wünsche dir das du dich hier wieder willkommen fühlst Overhead.


p.s. also wenn Caruso es nicht weiß ob ich dann richtig liege mit meiner Vermutung?
*zwinker*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys