Wollsocke ist wieder da <3

#1
hallo meine lieben ,


ich habe vor ein paar Tagen hier rein geschaut und gesehen, dass sich einiges veraendert hat.

ich habe mich ja vor knapp einem halben jahr hier abgemeldet und war tatsaechlich nicht mehr da, auch nicht als stiller mitleser.


ich hoffe jemand erinnert sich noch :)

fuer alle anderen ... ich war seit 2009 hier angemeldet, leide seit ich 11/12 bin an Bulimie und bin nunmehr 24 Jahre alt... habe also mehr als die Haelfte meines Lebens mit der Krankheit verbracht.


auch wenn sich diesbezueglich nicht viel veraendert hat, kann ich doch einiges berichten , dass sich bei mir ( auch zum positiven ) getan hat :)

und das alleine ist schon eine gewaltige verbesserung, habe ich doch frueher geglaubt ICH sei die Bulimie... jetzt ist sie zwar da , taeglich und zerstoererisch , aber ich weiss mittlerweile, dass es auch noch eine wollsocke ausserhalb der krankheit gibt :)


ich hoffe euch geht es allen gut und ich treffe noch ein paar alte hasen hier .


Ganz liebe grueße :)
anybody listen?

sleeping awake.

Re: Wollsocke ist wieder da <3

#3
Willkommen zurück! Also ich kann mich noch an dich erinnern ;) und ich denke, einige hier werden sich sehr freuen, dich hier wiederzusehen. :D Man hatte dich im Wanted-Bereich auch schon als vermisst gemeldet.

Schön, dass es dir etwas besser geht!

lG Heartbeat
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Wollsocke ist wieder da <3

#4
SÖCKCHEN!!!!!!!!!!!

Ich bin so froh von dir zu lesen.
ich habe mir echt Sorgen gemacht als du einfach weg warst :(

Aber umso schöner heute wieder von dir zu lesen.
Ich drücke dich mal wenn ich darf und hoffe das wir ab und zu mal voneinander hören.

Willkommen zurück.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Wollsocke ist wieder da <3

#8
Hallo Wollsocke

schon dass du wieder da bist :D
wahrscheinlich erkennst du mich nicht,da ich meinen Nick geändert habe.
Es ist schön zu hören dass du Fortschritte machst,darauf komms doch an ;)
Bist du noch in Neuseeland? Oder hatten wir schon zulange keinen Kontakt mehr ?
Viele Liebe Grüße
Zoe
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: Wollsocke ist wieder da <3

#9
Ich freue mich schon auf deine Erzählungen.

Ich hoffe dir geht es gut
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Wollsocke ist wieder da <3

#10
Hallo Wollsocke
Ich bin nun zufällig auf deinen neuen Thread gestossen. Selbstverständlich erinnere ich mich an dich. Wie könnte ich auch nicht? Ich habe oft an dich gedacht, nachdem du so plötzlich "verschwunden" warst. Umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist. in diesem Sinne:
WELCOME BACK!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Wollsocke ist wieder da <3

#11
Hey :)

Von mir auch herzliches Willkommen zur Wiederkehr :D

Kann mich den anderen nur anschließen: Habe mir auch oft Gedanken gemacht, was nun los ist... Habe sogar gedacht, dass Dir irgendetwas zugestoßen ist :roll: naja, Du wurdest ja hier auch schon gesucht, aber irgendwie schien keiner zu wissen, was los war...

Bin auch schon gespannt auf Deine Neuigkeiten - schön, dass sich auch etwas zum Positiven hin gewandt hat :) :) :)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.