Ich bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen und dachte mir das ihr mir evtl meine Frage klärt.
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, aber ich glaube alles hat bei mir einen Hintergrund, auch wenn ich den evtl nicht war haben will bzw sehen will.
Anfang dieses Jahres habe ich mit einer Diät angefangen weil ich mich einfach nur noch ekelhaft fand, zu dick, zu fett einfach nur zum kotzen.
Ich habe also Sport gemacht, meine Ernährung umgestellt und selten was genascht.
Mein Plan hat auch gut geklappt, ich nahm immer mal wieder ein paar Kilos ab.
Die netten Kommentare haben mich natürlich immer weiter angesport und ich war nie mit meinen Körper zufrieden.
Ich wollte also noch mehr abnehmen, ich wollte zum Sommer hin meine Bikini Figur wieder haben. Die hatte ich auch.
Allerdings musste ich zu sehen das ich schnell von den Pfunden Weg komme, ja und auch durch Stress und Druck im Privaten Bereich, hat sich das irgendwie so ergeben, das ich den immer mal wieder Fressattacken bekommen habe.
Das musste natürlich auch wieder runter, deswegen habe ich in der Pille pause mich immer mal wieder, auch öfters am Tag übergeben.
Allerdings nur in der Pillen pause..
Ich will es eigentlich gar nicht, aber wenn ich mich im Spiegel sehe, fühle ich mich fett.
Mittlerweile habe ich ein gutes Gewicht erreicht und auch gut und viel abgenommen.
Aber ich fühle mich Fett

Dabei halte ich mein Gewicht gut.
Mein Freund steht hinter mir, weiß aber nichts direktes, bzw nimmt mich nicht für voll, meine Eltern gibt es so zussagen nicht mehr, weil mit den habe ich den Stress der mich Seelisch auch schon richtig am Boden gerissen hat.
Und ja sonst kann ich mich eigentlich auch niemand anvertrauen, weil mir keiner glauben würde, es würde mich keiner für voll nehmen bzw mir nicht glauben das ich eine Ess Störung habe und ich bin mir eigentlich sicher das ich die habe

Ich dachte hier bin ich vielleicht aufgehoben, bzw werde gestärkt das ich mich jemand anvertrauen kann, ich will es ja eigentlich auch alles nicht mehr.

LG