Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile als stiller Mitleser im Forum unterwegs war, hab ich mich jetzt doch entschieden mich anzumelden. Werd erstmal bissl was über mich erzählen...
Also, ich bin 14 Jahre alt (und damit wahrscheinlich eine der Jüngsten hier...

Tja, alles fing (wie bei wahrscheinlich vielen hier...) mit einer "harmlosen" Diät an. Fand mich halt einfach ein bisschen zu dick, wollte **kg abnehmen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dass ich da gerademal in die 8te Klasse gekommen war... schon irgendwie krank. Aber alle meine Freundinnen waren schlank, und ich wollte einfach dazugehören. Also fing ich an zu hungern, hab abgenommen und war glücklich. Tja, nur dann hab ich irgendwie die Kontrolle verloren. Irgendwann war ich dann an einem Punkt, an dem es einfach nicht weiterging. Ich war extrem geschwächt, selbst die einfachsten Sachen vielen mir schwer, ich konnte kaum noch klar denken und meine Noten wurden immer schlechter.
Dann gab es einen Wendepunkt in meinem Leben: Ich lernte einen Jungen kennen, bei dem ich zum ersten mal das Gefühl hatte, dass er MICH sieht und nicht meine Figur. Wir kamen zusammen und ich war seit langem endlich mal wieder glücklich. Ich aß fast wieder normal, an manchen Tagen sogar mehr als nötig, doch das störte mich nicht im geringsten. Hatte einfach nur totale Schmetterlinge im Bauch

Aber wie es eben so ist, nichts hält ewig. Irgendwann hab ich dann (aus Gründen die ich jetzt nicht unbedingt nennen will...)nen Schlussstrich gezogen. Es war einfach das beste für uns beide und wir blieben auch Freunde.
Trotzdem, ich war halt wieder allein, und fing an meine alten Ana-Tagebücher, Esspläne usw. rauszukramen.... irgendwie hab ich gemerkt wie mir das alles gefehlt hat und ich fing wieder an, auf essen zu verzichten.
Allerdings ging dann irgendwie alles schief... eine Person, die mir echt wichtig war, starb. Schulfrust. Stress. Ärger mit Freunden und Familie. Ich fing an Probleme mit essen auszugleichen, aber die Angst vorm dickwerden blieb. K**** schien mir da ne gute Möglichkeit. Ich musste FA's nicht mehr unterdrücken und konnte trotzdem abnehmen, klang für mich einfach perfekt.
Aber es klappte nicht, ich hatte einfach nicht den Mut, mir den Finger ganz reinzustecken, hab dann oft stundenlang vorm Klo gehockt und geheult und mich beschimpft, dass ich nichtmal k**** auf die reihe kriegen würde.
Aber irgendwann gings dann. Und seitdem erbreche ich auch regelmäßig, teilweise mehrmals am Tag. Meiner besten Freundin hab ich mittlerweile schon gebeichtet. Meine Eltern wissen (hoffentlich

Oh Gott, das war jetzt echt ne Menge Text

Aber ich musst das einfach mal iwo loswerden... ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl nicht alleine mit den ganzen Problemen dazustehen

Viele liebe Grüße, Dany